Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.573
442
118
37
Hameln
Auch gelesen, Nächte runter auf 11°C...sag mal, biste auch da?

Oh, das ist aber schon etwas knackiger nachts. Tagsüber 22° ist aber nahezu ideal. Ein bisschen Wind und ein paar Wolken dabei und fertig :)

Nee, bin nicht da. Aber ich hätte jetzt gerade schon Bock aufn Festival ;) Naja, in 4 Wochen bin ich aufm Graspop. Das ist auch nicht mehr sooo lange hin...
 
M

MetalHeart_666

Guest
mein älterer Bruder is auch wieder da...grüßt ihn ma schön von mir. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oh, das ist aber schon etwas knackiger nachts. Tagsüber 22° ist aber nahezu ideal. Ein bisschen Wind und ein paar Wolken dabei und fertig :)

Nee, bin nicht da. Aber ich hätte jetzt gerade schon Bock aufn Festival ;) Naja, in 4 Wochen bin ich aufm Graspop. Das ist auch nicht mehr sooo lange hin...
Wolken vor allem...bin kein Freund von Dauersonne. Nächte gehen kalr, dann hält man es auch mal bis 9 Uhr im Zelt aus...

Schade, dachte man trifft sich vielleicht mal, bist mir durch den Fußballfred ja kein ganz Unbekannter mehr. :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.573
442
118
37
Hameln
Wolken vor allem...bin kein Freund von Dauersonne. Nächte gehen kalr, dann hält man es auch mal bis 9 Uhr im Zelt aus...

Schade, dachte man trifft sich vielleicht mal, bist mir durch den Fußballfred ja kein ganz Unbekannter mehr. :D

Ohja, morgens darf es ruhig stark bewölkt sein.

Ich denke irgendwann wird sich das nochmal ergeben :)