Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.080
22.706
168
36
K!:D

soo von den 5 h liegezeit, bestimmmt 3h schlaf abbekommen. wenn das keine vorbereitung ist :D
frisch geduscht, jetzt die allerletzten sachen in die hand und ab gehts nach bremerhaven

Ich glaub ich komm auf ähnlich wenig Schlaf. So erstmal jetzt Frühstück und dann den Karren beladen.:)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Fuck, bin ich unausgeschlafen. Und ich kann nicht mal ein Bier zum Wachwerden trinken. Verdammte Axt. Dann muss es wohl ein Kaffee sein. :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ebenfalls unausgeschlafen. Scheißsommer. Ständig vor 7 Uhr wach...

Ville, ich würd' das Tip-Bier dann gern mal probieren. Ich bin ehrlich, ich hatte die Wahl zwischen Tip und viel zu teurem 5,0 und habe mich an ersteres nicht rangetraut. :D

Klamotten sind soweit zusammen. Dann mal warten, dass Gyfu und Nina hier aufschlagen! :o