Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Es geht. War der Hauptgrund, warum ich jetzt schon bestellt hatte.
Ja gut, das war es bei mir auch...man kann ja mal ne Mail hinschreiben und fragen, was das eigentlich soll
Es geht. War der Hauptgrund, warum ich jetzt schon bestellt hatte.
Denkst du, die lästern in ihrem eigenen Heft über ihr Festival? Zumal ich die Berichterstattung unter diesem Gesichtspunkt noch in Ordnung finde, da man eigentlich immer meine Kritikpunkte auch im Heft erwähnt hat. Für dieses Jahr kann ich aber nichts sagen, da ich nicht beim Festival war.
War sie auch. Nur kann man leider nicht jedem meinen musikalischen Sachverstand zusprechen.Ich hab auch schon von Leuten gehört, die die Band wirklich so gut fanden.
Hab grad telefonisch mein Ticket bestellt, und der meinte, dass die Parktickets schon seit etwa 1,5 Wochen ausverkauft sind?
na spitze, die Arschgeigen... dann überleg ich mir das jetzt noch in aller Ruhe mit den Tickets.
So langsam vergehts mir mit den 'großen' Veranstaltern!
Aber ohne euch geht ja mal gar nich....Also ich kommm ohne Parkticket nicht...
Aber ohne euch geht ja mal gar nich....
Da wird sich doch eins finden lassen....Wir hören uns mal um.
Aber ohne euch geht ja mal gar nich....
Da wird sich doch eins finden lassen....Wir hören uns mal um.
So eine Reaktion überrascht mich aber nicht....kenne auch manche Leute, die sich nun überlegen, ob sie dann überhaupt hinfahren.
also daran soll es doch nicht scheitern. ob meine karre jetzt von donnerstag bis montag da oder dort steht ist mir sch...egal