Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Hier mal nen paar Bands die bestätigt wurden:

W.A.S.P.
PSYCHOTIC WALTZ (einziges Open Air 2012 in Deutschland!)
TANKARD (Special Anniversary Show!)
HELL
PORTRAIT
ALPHA TIGER
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Aibell
Andrea
Blacklady
Black Wizzard
Colamann (hoffentlich endlich mal +1?)
Eklof
finlandiavodka
frau kekseli
Fridi
Guardian
Habinator
Helm (ich vermute das jedenfalls)
Hex
Jackel
JCP +1 (wahrscheinlich)
Mega (wie immer)
necro
Nareklus + Dennis?
nöschi
Persil!
Phönix
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza
Sylti+Syltine
Thorin
Tomate
Undo
wesen
wuzzles
 

JCP

W:O:A Metalhead
Aibell
Andrea
Blacklady
Black Wizzard
Colamann (hoffentlich endlich mal +1?)
Eklof
finlandiavodka
frau kekseli
Fridi
Guardian
Habinator
Helm (ich vermute das jedenfalls)
Hex
Jackel
JCP +1 (wahrscheinlich)
Mega (wie immer)
necro
Nareklus + Dennis?
nöschi
Persil!
Phönix
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza
Sylti+Syltine
Thorin
Tomate
Undo
wesen
wuzzles

Jiha, der Sägemeister kommt wieder!! :D *vorfreudigrumhüpf* :o;):D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Aibell
Andrea
Blacklady
Black Wizzard
Colamann (hoffentlich endlich mal +1?)
Eklof
finlandiavodka
frau kekseli
Fridi
Guardian
Habinator
Helm (ich vermute das jedenfalls)
Hex
Jackel
JCP +1 (wahrscheinlich)
Mega (wie immer)
necro
Nareklus + Dennis?
nöschi
Persil!
Phönix
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza
Sylti+Syltine
Thorin
Tomate
Undo
wesen
wuzzles
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PSYCHOTIC WALTZ????? *kreisch* :)
Jau, und W.A.S.P.!!! Damit ist für mich persönlich das diesjährige Line-Up bereits geschlagen....

Ich könnte abgesehen davon mal kurz Hilfe von alteingesessenen Ticketbestellern gebrauchen. Folgendes sagt die HP:
Derzeit nimmt unser Team im ROCK HARD-Shop erste Ticketvorbestellungen an. Bestellen könnt ihr unter unserer Festival-Hotline (0231-562014-40), über die Festival-Homepage (www.RockHardFestival.de) oder per E-Mail (versand(at)rockhard.de). Falls ihr spezielle Anfragen habt (Fan-Club-Sammelbestellungen o.ä.), wendet euch bitte an dieselbe E-Mail-Adresse.

Folgende Infos MÜSSEN bei einer Vorbestellung per Email enthalten sein:
Vor- und Zuname
Straße
PLZ, Ort
Telefonnummer
Mailadresse
Anzahl Festivaltickets
Anzahl Campingtickets
Frühbucherprämie (pro Ticket) entweder Rabatt. Shirt oder Girlie (bitte Größen angeben)
Zahlweise (Vorabüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme)
Zahlungsdaten für Lastschrift und Kreditkarte

Die Konten oder Kreditkarten werden erst belastet, sobald der offizielle VVK begonnen hat. Die Tickets werden erst im Herbst verschickt. Sobald der VVK begonnen hat, wird euch eine Bestellbestätigung zugeschickt.
Pro Festivalticket ist ein Parkticket möglich, richtig? Was ist das für ein Rabatt, der da angeboten wird? Steht das finanziell in einem vernünftigen Verhältnis zu einem Shirt? Und: Gilt Shirt/Rabatt/Girlie pro bestelltem Ticket oder pro Bestellung gesamt?

Danke schonmal. :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aibell
Andrea
Blacklady
Black Wizzard
Colamann (hoffentlich endlich mal +1?)
Eklof
finlandiavodka
frau kekseli
Fridi
Guardian
Habinator
Helm (ich vermute das jedenfalls)
Hex
Jackel
JCP +1 (wahrscheinlich)
Mega (wie immer)
necro
Nareklus + Dennis?
Northern Death
nöschi
Persil!
Phönix
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza
Sylti+Syltine
Thorin
Tomate
Undo
wesen
wuzzles
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jau, und W.A.S.P.!!! Damit ist für mich persönlich das diesjährige Line-Up bereits geschlagen....

Ich könnte abgesehen davon mal kurz Hilfe von alteingesessenen Ticketbestellern gebrauchen. Folgendes sagt die HP:

Pro Festivalticket ist ein Parkticket möglich, richtig? Was ist das für ein Rabatt, der da angeboten wird? Steht das finanziell in einem vernünftigen Verhältnis zu einem Shirt? Und: Gilt Shirt/Rabatt/Girlie pro bestelltem Ticket oder pro Bestellung gesamt?

Danke schonmal. :)

Dankie!

Dann ma schnell bestellen. :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Pro Festivalticket ist ein Parkticket möglich, richtig? Was ist das für ein Rabatt, der da angeboten wird? Steht das finanziell in einem vernünftigen Verhältnis zu einem Shirt? Und: Gilt Shirt/Rabatt/Girlie pro bestelltem Ticket oder pro Bestellung gesamt?

Danke schonmal. :)

Mitm Parkticket hast du das schon richtig gesehen...eins pro Festivalticket, genau wie der Rabatt (das steht sogar drin in dem von dir geposteten Text ;) ). Der Rabatt liegt, wenn ich mich recht erinnere, bei 10% zum Festivalticketpreis....find ich auf jedenfall besser als das Shirt, da ich die auch meist nicht wirklich doll finde.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mitm Parkticket hast du das schon richtig gesehen...eins pro Festivalticket, genau wie der Rabatt (das steht sogar drin in dem von dir geposteten Text ;) ). Der Rabatt liegt, wenn ich mich recht erinnere, bei 10% zum Festivalticketpreis....find ich auf jedenfall besser als das Shirt, da ich die auch meist nicht wirklich doll finde.
Danke. Hast Recht, steht "Pro Ticket" drin. Muss am dicken Kopp von meiner Erkältung liegen, dass ich sowas überlese. :rolleyes: 10% finde ich okay, dann tendiere ich als armer Student auch zum Rabatt.