Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich glaube die meisten von den Parkplatzcampern schon...:)
Das glaub ich allerdings nicht.:(:(
Ich habe es leider nicht mitbekommen.:(

:(:(:(:(:(

Es ist doch echt langsam zum Kotzen.
Alles,wo man gerne hin will,ist innerhalb von Sekunden ausverkauft und wenn man nicht grad zufällig online ist,oder sich Urlaub dafür nimmt,Karten zu bestellen,ist man quasi trocken in den Arsch gefickt.Das reizt mich grad mächtig zum Erbrechen sowas.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hab eh noch keine Mail bekommen.Daher is es eh fraglich,ob ich/wir mit dabei sind.Is mir mittlerweile auch scheißegal.:rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad::mad:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Japp, die konnte man schon vor paar Wochen bestellen, wir ham glücklicherweise ne liebe Mail bekommen und sind informiert worden.

Wieso kriegt IHR ne Mail und alle anderen nicht und wieso sagt ihr denn den anderen Parkcampern nicht Bescheid ???? Mann...ohne Parkticket fahr ich da 100% nicht hin :mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das würd ich jetzt aber auch unfair euch gegenüber finden, wenn ihr da jetzt als Sündenbock dargestellt werden.

Wäre zwar nett gewesen, aber ihr könnt nun ja auch nicht an alles denken.

Hab die Info ja auch von einem Forumler bekommen.Hab auch echt nicht daran gedacht,sie mal weiterzuleiten.Hab ja auch noch diverse andere Sachen im Kopp.Und es war ja auch nur eine Vorbestellung.Konnte ja kein Schwein wissen,daß der Wichspissdreckscheiß dadurch sofort ausverkauft ist.Vollpfosten beim RockHard.:mad:

Wer sich jetzt deswegen ins Hemd pissen will,oder mir ans Hemd pisst...bitte schön.:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hab die Info ja auch von einem Forumler bekommen.Hab auch echt nicht daran gedacht,sie mal weiterzuleiten. Hab ja auch noch diverse andere Sachen im Kopp. Und es war ja auch nur eine Vorbestellung.Konnte ja kein Schwein wissen,daß der Wichspissdreckscheiß dadurch sofort ausverkauft ist.Vollpfosten beim RockHard.:mad:

Wer sich jetzt deswegen ins Hemd pissen will,oder mir ans Hemd pisst...bitte schön.:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

eben dieses....

naja, schauen wir mal, was bei rauskommt. Aber ich fänd das schon ein starkes Stück, wenn alle Parktickets schon weg wären, bevor der offizielle Verkauf überhaupt erst angefangen hätte. Wäre ja so, als ob Colamann hier alle Tickets fürs Dong schon vorher verkaufen würde und die dann direkt auf die HP schreiben, dass es einfach garkeinen freien Verkauf gab..ätsch :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach,jetzt sind wir schuld,oder was?:mad::mad::mad:
Man,da platzt mir aber gleich der Arsch bei.:mad::mad::mad::mad:

Komm mal runter. Das habe ich nicht gesagt, spring nicht gleich im Achteck!

aber die die Bescheid wussten hätten doch mal den P-Campern - das sind ja nicht so viele - kurz mal ne SMS oder PM schicken können damit alle Bescheid wissen. Nur um sicher zu gehen dass es kurz vor knapp ist und alle wieder zusammenhocken können :)

Ich versuch es jetzt halt mal auf direktem Weg und wenn das nicht geht dann fahr ich halt nicht hin.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab die Info ja auch von einem Forumler bekommen.Hab auch echt nicht daran gedacht,sie mal weiterzuleiten.Hab ja auch noch diverse andere Sachen im Kopp.Und es war ja auch nur eine Vorbestellung.Konnte ja kein Schwein wissen,daß der Wichspissdreckscheiß dadurch sofort ausverkauft ist.Vollpfosten beim RockHard.:mad:

Wizzi, ist gut jetzt! Ihr SEID nicht Schuld, himmelarschundzwirn!! Mann, festivalüberlastet oder was?

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.476
168
47
huhu ihr da. nicht schimpfen, ich bin der übeltäter. entschuldigung. ich hab den ersten post etwas doof geschrieben mit dem link. ich dachte, daß vielleicht wer den link anklickt und den vorverkauf mit den parktickets liest. es tut mir leid, das war echt keine absicht, ich hätt das ding ja auch verlinken können. entschuldigt bitte. :(:(:(

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Joa da müsste ich mir erstmal bald nen Ticket bestellen.
Aber erst sicher ich mir mein Wacken Ticket damit ich da ruhe habe