Das war eine Frage von mir.
Habe die %ente genommen. Freue mich acuh jetzt schon, ha.Es hat Wackenfrust oder pränatale Fehlfunktionen...
Thorin hat das alles schon erklärt. Nimm die 10 % Rabatt Und nach Wacken order ich auch!! FREUUUU----
Hab grad telefonisch mein Ticket bestellt, und der meinte, dass die Parktickets schon seit etwa 1,5 Wochen ausverkauft sind?
Hab grad telefonisch mein Ticket bestellt, und der meinte, dass die Parktickets schon seit etwa 1,5 Wochen ausverkauft sind?
LOL
Irgendwas läuft bei denen aber auch nicht richtig.
Ach was?
Lief dann wohl wie letztes Jahr ab, nur das wir dieses Mal nix davon mitbekommen haben.
LOL
Irgendwas läuft bei denen aber auch nicht richtig.
Joa, sollten vielleicht wirklich erst mal mit dem Verkauf anfangen, wenn es auch offiziell auf deren HP mal freigeben wird.
Aber gut, letztes Jahr man davon profitiert, dieses Jahr nicht
Japp, die konnte man schon vor paar Wochen bestellen, wir ham glücklicherweise ne liebe Mail bekommen und sind informiert worden.Ach was?
Lief dann wohl wie letztes Jahr ab, nur das wir dieses Mal nix davon mitbekommen haben.
Japp, die konnte man schon vor paar Wochen bestellen, wir ham glücklicherweise ne liebe Mail bekommen und sind informiert worden.
Es geht. War der Hauptgrund, warum ich jetzt schon bestellt hatte.Naja, mir auch egal...gibt schlimmeres, als kein Parkticket zu bekommen
Joa, sollten vielleicht wirklich erst mal mit dem Verkauf anfangen, wenn es auch offiziell auf deren HP mal freigeben wird.
Aber gut, letztes Jahr man davon profitiert, dieses Jahr nicht