Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
also daran soll es doch nicht scheitern. ob meine karre jetzt von donnerstag bis montag da oder dort steht ist mir sch...egal

Naja, wie lassen eigentlich den meisten Kram im Auto und da isses praktisch, wenn man nicht bis zum Arsch der Welt laufen muss, wenn man was braucht. Oh, ich hab da schlimme Erinnerungen ans erste RHF, da war das Auto schon sehr weit weg... man wird halt auch nicht jünger ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja, wie lassen eigentlich den meisten Kram im Auto und da isses praktisch, wenn man nicht bis zum Arsch der Welt laufen muss, wenn man was braucht. Oh, ich hab da schlimme Erinnerungen ans erste RHF, da war das Auto schon sehr weit weg... man wird halt auch nicht jünger ;)

ich denk aber mal da wird sich was machen lassen, da werden bestimmt noch einige tickets übern tisch gehn. ärgerlicher wirds wohl für die parkplatzcamper die sich noch kein parkticket sichern konnten.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich denk aber mal da wird sich was machen lassen, da werden bestimmt noch einige tickets übern tisch gehn. ärgerlicher wirds wohl für die parkplatzcamper die sich noch kein parkticket sichern konnten.

Also ich tippe mal, dass zumindest die hier im Forum wohl schon vorzeitig informiert waren.
Wenn Hex und Wizzi da schon Bescheid bekommen haben, würde es mich bei den anderen, die dort immer aufm Parkplatz mit denen campen, doch sehr wundern, wenn die da nicht schon vorher Bescheid wussten.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
Also ich tippe mal, dass zumindest die hier im Forum wohl schon vorzeitig informiert waren.
Wenn Hex und Wizzi da schon Bescheid bekommen haben, würde es mich bei den anderen, die dort immer aufm Parkplatz mit denen campen, doch sehr wundern, wenn die da nicht schon vorher Bescheid wussten.
Ich glaube die meisten von den Parkplatzcampern schon...:)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
jop :(...letztes Jahr haben wir es hier ja dank kcj noch alle mitbekommen, da sie das hier gepostet hatte, dass man schon vorzeitig bestellen konnte.
Wäre nett gewesen, wenn das dieses Jahr auch einer der Eingeweihten gemacht hätte. Schließlich fahren aus diesem Forum hauptsächlich allgemein bekannte Forumler und keine Krawalltouristen mit. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wäre nett gewesen, wenn das dieses Jahr auch einer der Eingeweihten gemacht hätte. Schließlich fahren aus diesem Forum hauptsächlich allgemein bekannte Forumler und keine Krawalltouristen mit. :rolleyes:

Wäre ich die letzten Tage online gewesen, hätte ich euch sicherlich informiert. Ich hab nun auch keins abbekommen...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
jop :(...letztes Jahr haben wir es hier ja dank kcj noch alle mitbekommen, da sie das hier gepostet hatte, dass man schon vorzeitig bestellen konnte.

Sorry, dieses Jahr ist das auch fast an mir vorbei gegangen. Habe die kleine Notiz zwar auch ne Woche vor dem aktuellen offiziellen Ticketvorverkauf gelesen aber mir nur dabei gedacht, naja, schaun wer mal. Keine mail Benachrichtigung.:mad:So simma auch auf die Fresse gefallen.

Allerdings werden wir jetzt erst mal noch abwarten was noch an Bands kommt und uns dieses Jahr seeeeehr viel Zeit mit der Entscheidung lassen ob wir fahren oder nicht.:rolleyes: