JCP
W:O:A Metalhead
*blöd frag*
muss man schon direkt bei der Bestellung überweisen, oder erst, später
Kannste jetzt schon, reicht aber bis Herbst. Mal wieder knapp?
*blöd frag*
muss man schon direkt bei der Bestellung überweisen, oder erst, später
also daran soll es doch nicht scheitern. ob meine karre jetzt von donnerstag bis montag da oder dort steht ist mir sch...egal
Naja, wie lassen eigentlich den meisten Kram im Auto und da isses praktisch, wenn man nicht bis zum Arsch der Welt laufen muss, wenn man was braucht. Oh, ich hab da schlimme Erinnerungen ans erste RHF, da war das Auto schon sehr weit weg... man wird halt auch nicht jünger
ich denk aber mal da wird sich was machen lassen, da werden bestimmt noch einige tickets übern tisch gehn. ärgerlicher wirds wohl für die parkplatzcamper die sich noch kein parkticket sichern konnten.
Also ich tippe mal, dass zumindest die hier im Forum wohl schon vorzeitig informiert waren.
Wenn Hex und Wizzi da schon Bescheid bekommen haben, würde es mich bei den anderen, die dort immer aufm Parkplatz mit denen campen, doch sehr wundern, wenn die da nicht schon vorher Bescheid wussten.
tja, wir hams offensichtlich verpennt... *grummel*Also ich tippe mal, dass zumindest die hier im Forum wohl schon vorzeitig informiert waren.
...
tja, wir hams offensichtlich verpennt... *grummel*
Ich glaube die meisten von den Parkplatzcampern schon...Also ich tippe mal, dass zumindest die hier im Forum wohl schon vorzeitig informiert waren.
Wenn Hex und Wizzi da schon Bescheid bekommen haben, würde es mich bei den anderen, die dort immer aufm Parkplatz mit denen campen, doch sehr wundern, wenn die da nicht schon vorher Bescheid wussten.
Wäre nett gewesen, wenn das dieses Jahr auch einer der Eingeweihten gemacht hätte. Schließlich fahren aus diesem Forum hauptsächlich allgemein bekannte Forumler und keine Krawalltouristen mit.jop ...letztes Jahr haben wir es hier ja dank kcj noch alle mitbekommen, da sie das hier gepostet hatte, dass man schon vorzeitig bestellen konnte.
Wäre nett gewesen, wenn das dieses Jahr auch einer der Eingeweihten gemacht hätte. Schließlich fahren aus diesem Forum hauptsächlich allgemein bekannte Forumler und keine Krawalltouristen mit.
Wäre ich die letzten Tage online gewesen, hätte ich euch sicherlich informiert. Ich hab nun auch keins abbekommen...
jop ...letztes Jahr haben wir es hier ja dank kcj noch alle mitbekommen, da sie das hier gepostet hatte, dass man schon vorzeitig bestellen konnte.
Ich glaube die meisten von den Parkplatzcampern schon...
Ich habe es leider nicht mitbekommen.