- 18 Sep. 2008
- 79.409
- 16.477
- 168
- 47
aber finni kommt ... oh gott *umkipp*Das Tomate nicht da ist, ist echt schade...Sonst könnten wir noch mal vögelnde Zelte finden
aber finni kommt ... oh gott *umkipp*Das Tomate nicht da ist, ist echt schade...Sonst könnten wir noch mal vögelnde Zelte finden
aber finni kommt ... oh gott *umkipp*
dito, ich hau auch ab gut nacht und bis spätestens nächste woche.Chr...chrchr...Ich sag jetzt nix mehr und geh schlafen Muss ja morgen arbeiten, sonst komm ich vor lachen nich mehr ins Bett
Ich komme wohl erst Freitag an, wäre daher dufte wenn jemand mir ein bisschen Platz frei halten könnte für mein Zelt
Apropos Zelt, anscheined muss ich mir vorher noch ein neues Zelt kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit den Wurfzelten von Quechua ? Taugen die Dinger was ?
Weil wenn ja mach ich auf der Anreise einfach einen kleinen Umweg über Dortmund und hol mir da im Decathlon Store eins.
Mein Altes schein ein bisschen gegammelt zu haben.
Weil wenn ja mach ich auf der Anreise einfach einen kleinen Umweg über Dortmund und hol mir da im Decathlon Store eins.
helm, so wird das ding zusammen gebaut. also nicht im besoffenen zustand versuchen.
http://www.youtube.com/watch?v=q73THUIFq54
Also ich habe eines für 2 Personen.
Die sind so konzipiert das die wirklich nur die Person einrechnen, ohne Zeuges
Heißt, wenn du wirklich deine Sachen im Zelt unterbringen möchtest dann solltest du ein 2 Personen oder mehr Zelt kaufen
Auspacken einfach, einpacken hat man nach n paar mal ausprobieren auch drin.
Das Zelt rettet dir übrigens echt den Arsch bei Regen
Kannst schnell deine Sachen ins Trockene bringen und brauchst beim Abbauen auch nciht 15 Minuten im Regen stehen
*aus eigener Erfahrung sprech*
Heist wir können dein Zelt gar nicht in Dennis Karren unterbringen und ich hab null Arbeit das Teil aufzustellen?
Aber dafür kannst du meins aufbauen.
Und... sogar ich weiß ma nicht wie das geht jetzt. Ist 'n neues Zelt. Das alte war vergammelt i'wie letztes Jahr. Regen, Regen, Regen.