Wenn ich mich nicht irre, sollte ich um 111.51 in Deutz ankommen. Aber ich sowieso zu den NGBE, also frag ich ma nach.
Ach, nimm es einfach mit und übe es vor Ort dann einfach. So haben wenigstens auch noch die anderen Leute vor Ort noch ein wenig Spaß dran
Hab gerade erfahren das ich am Donnerstag noch einen Termin in der Uni hab. Der endet um 11:30. Bis dahin schaff ich es nur knapp in 20 Minuten nach Deutz. Fährt dein Zug zufällig über Köln Süd ? Der Bahnhof ist direkt neben der Uni.
Kleine Planänderung, ich komme doch schon Donnerstag, allerdings weiß ich noch nicht wirklich um welche Uhrzeit, schätze mal Nachmittags.
Gibts einen speziellen Ort, an dem wir wieder campieren? Bzw. wurde das hier schonmal besprochen? Ich hab den Thread nicht so aktiv mitverfolgt...
Axel2
Corpsi [Fr. gegen 20 Uhr]
Diddo + Nadine [Do gegen 13 Uhr]
Finlandiavodka + 1 (13 - 14 Uhr)
Fridi & Micha
Gyfu [Do gegen 13 Uhr]
Helm 13:30*
IL CATTIVO
Jackel 10 - 12 uhr
JCP + 2 gegen zwölf
Linda +1 (frühestens 19 Uhr)
Luna
Mega (is ja wohl klar...ich camp doch nicht alleine) und Jan
Nareklus +1
Nordi + Nina [Do gegen 13 Uhr]
Persil
Phoenix 10 - 12 uhr
Quark 13:30*
Revolvermann (Do. irgendwann)
Sauerkrautpizza + 1
Sylti
wesen +1
Bis jetzt ist hier noch nix abgeschnackt aber ich hab vorgeschlagen den gleichen Platz wie letztes Jahr nur etwas höher zu den Hecken, sind auch welche dafür gewesen, fand den Platz super, weil geschütz und Pavillins stehen net so auf freier Fläche falls windig.
Nee, nur über Ehrenfeld, Hbf.
Aber kann evt. auch nach Süd fahren, wurde dann 12.02Uhr ankommen. Nicht früher, es sei ich nehme einen Thalys. (aber ich mag diese Züge i'wie nicht)
Kannst du das auch kurzfristig entscheiden ?
*offtowork*
ich habe meine handynr. in den letzten *denk* 7 jahren nicht geändert, also sollte stimmen, zahlen passen auch soweit.
also meld dich, falls ihr hilflos umherirrt ich freu mich auf euch!
Alles klar, ich bemühe auf der Arbeit dann mal den Routenplaner, ev. müssen wir eh einmal durch Köln, dann isset egal.
Bis jetzt ist hier noch nix abgeschnackt aber ich hab vorgeschlagen den gleichen Platz wie letztes Jahr nur etwas höher zu den Hecken, sind auch welche dafür gewesen, fand den Platz super, weil geschütz und Pavillins stehen net so auf freier Fläche falls windig.
Alles klar, ich bemühe auf der Arbeit dann mal den Routenplaner, ev. müssen wir eh einmal durch Köln, dann isset egal.
Hört sich gut an!