Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mir ist's latte. So lange ich den Weg zurück finden kann, ist's mir gut. Das ist die einzige Bedingung die ich hab.

Und für den Rest, ich muss den Helm ma vertrauen. (gevaarlijk!!! :ugly::D)

:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
20.000
168
35
Raccoon-City
Mir ist's latte. So lange ich den Weg zurück finden kann, ist's mir gut. Das ist die einzige Bedingung die ich hab.

Und für den Rest, ich muss den Helm ma vertrauen. (gevaarlijk!!! :ugly::D)

:D

Ey. Ohne mich wärste bei Iced Earth inner Pfütze jämmerlich ertrunken:o

Stück weiter noch hinten hätte ich auch kein Problem mit, die 5min bis vor die Bühne schafft man ja grad noch so:KO:
Sind die ersten schon ab 10uhr da, oder wie war das? Dennis und ich haben so 12uhr erstmal angepielt, sind aber wohl recht flexibel.

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
RockHard Festival Zeltlager

Axel2
Corpsi
Diddo + Nadine
Finlandiavodka + 1
Fridi & Micha
Gyfu
Helm 13:30*
IL CATTIVO
Jackel 10 - 12 uhr
Luna
Mega (is ja wohl klar...ich camp doch nicht alleine) und Jan
Nareklus +1
Nordi + Nina
Persil
Phoenix 10 - 12 uhr
Quark 13:30*
Sauerkrautpizza + 1
Sylti
wesen +1

nochmal kuscheln, wa. äh also pusheln. :o

so, ich frag mal jetze ganz doof. die meisten haben ja oben beim weg, beim rhein herne - kanal gecampt, nich? wollte ihr da nu näher zur bühne, oder lieber weiter nach hinten campen? :confused::confused:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
RockHard Festival Zeltlager

Axel2
Corpsi
Diddo + Nadine
Finlandiavodka + 1
Fridi & Micha
Gyfu
IL CATTIVO
Jackel 10 - 12 uhr
Luna
Nareklus +1
Nordi + Nina
Persil
Phoenix 10 - 12 uhr
Quark 13:30*
Sauerkrautpizza + 1
Sylti
wesen +1

nochmal kuscheln, wa. äh also pusheln. :o

so, ich frag mal jetze ganz doof. die meisten haben ja oben beim weg, beim rhein herne - kanal gecampt, nich? wollte ihr da nu näher zur bühne, oder lieber weiter nach hinten campen? :confused::confused:

Ich würde sagen so wie letztes Jahr, nur etwas höher zu den Hecken, der Platz ist Top gewesen.

Wann bist Du ca. da? Ich werde früh da sein. Schätzen das wir auch so gegen 10 Uhr da sind oder früher.

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Ich würde sagen so wie letztes Jahr, nur etwas höher zu den Hecken, der Platz ist Top gewesen.

Wann bist Du ca. da? Ich werde früh da sein. Schätzen das wir auch so gegen 10 Uhr da sind oder früher.
ich denk auch, daß jackel und ich so im dreh rum da sind.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich füge mich auch nochmal der Liste hinzu :D Mir ist egal, wo das Camp ist, hauptsache ich bin im Camp :D

Fährt zufällig jemand, durch oder an Bremen vorbei und hat Lust mich mitzunehmen?

Axel2
Corpsi
Diddo + Nadine
Finlandiavodka + 1
Fridi & Micha
Gyfu
IL CATTIVO
Jackel 10 - 12 uhr
Luna
Nareklus +1