wesen
W:O:A Metalhead
Ich kann erst ab nächsten Montag aufgeregt sein fürs Rock Hard. Bis dahin bin ich aufgeregt wegen meinem Bewerbungsgespräch!
Drück dir die Daumen! und freu mich auf deine gute Nachricht aufm Rock Hard!
Ich kann erst ab nächsten Montag aufgeregt sein fürs Rock Hard. Bis dahin bin ich aufgeregt wegen meinem Bewerbungsgespräch!
Drück dir die Daumen! und freu mich auf deine gute Nachricht aufm Rock Hard!
Dank dir!
Wir trinken dann auf dem tanus metal einen. Ob positiv oder negativ würd ich sagen
Viel Erfolg!
Ich bin ja noch gar nicht drin
Axel2
Corpsi
Diddo + Nadine
Finlandiavodka + 1
Fridi & Micha
Gyfu
Helm 13:30*
IL CATTIVO
Jackel 10 - 12 uhr
JCP + 2 gegen zwölf
Luna
Mega (is ja wohl klar...ich camp doch nicht alleine) und Jan
Nareklus +1
Nordi + Nina
Persil
Phoenix 10 - 12 uhr
Quark 13:30*
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
Sylti
wesen +1
War einfach dich in der Liste zu stellen.
huhu campste auch bei uns ja? kcj kümmt wohl dies jahr nicht hin?Jaja...Ich konnte das noch nie so richtig...
huhu campste auch bei uns ja? kcj kümmt wohl dies jahr nicht hin?
aha, so wie letztes jahr. dann weiß ich wo ich euch finde. ich kümm dann mal zu besuch. vielleicht treffen wir jemanden wieder, der das orakelzelt sucht.Ne, die ist nicht da. Aber wir haben ihren Stammplatz, 1. links, 2. Hecke rechts, blau weißer Pavillon
aha, so wie letztes jahr. dann weiß ich wo ich euch finde. ich kümm dann mal zu besuch. vielleicht treffen wir jemanden wieder, der das orakelzelt sucht.
*rofl* das müssen wir besaufen, einjähriges bestehen. ich könnt mich heut noch bepissen über diese story.Das ist gut möglich, der Kleine ist wieder mit dabei. Und schließlich haben wir letztes Jahr im Morgengrauen des Pfingstsonntags (nicht mehr zurechnungsfähig) den Kult der Orakelzelte gegründet.
*rofl* das müssen wir besaufen, einjähriges bestehen. ich könnt mich heut noch bepissen über diese story.