Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Dinger sind für eine Person auf jeden fall ausreichend. Kannst halt net viel reinpacken geschweige denn dich drinne umziehen. Sind halt super schnell aufgebaut, das einpacken dauert da allerdings wesentlich länger zumindest hatten da nen kumpel und ich bisschen probleme :D

Du, es gibt inzwischen sogar schon Familienzelte von Kwetsche ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
19.999
168
35
Raccoon-City
Weiß evtl. jemand von euch darüber bescheid, ob Bolt Thrower mit nem eigenem Merchandising Zelt anreisen, so wie auf dem Summer Breeeze letztes Jahr:confused:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Update:

Axel2
Corpsi [Fr. gegen 20 Uhr]
Diddo + Nadine [Do gegen 13 Uhr]
Finlandiavodka + 1 (13 - 14 Uhr)
Fridi & Micha
Gyfu [Do gegen 13 Uhr]
Helm 13:30*
IL CATTIVO
Jackel 10 - 12 uhr
JCP + 2 gegen zwölf
Luna
Mega (is ja wohl klar...ich camp doch nicht alleine) und Jan
Nareklus +1
Nordi + Nina [Do gegen 13 Uhr]
Persil
Phoenix 10 - 12 uhr
Quark 13:30*
Revolvermann (Fr. gegen 14 Uhr)
Sauerkrautpizza + 1
Sylti
wesen +1

Langsam kommt mächtig Laune auf. Ganzen tag mit Bier draußen und Sonnenbrand hab' ich auch schonmal geübt.

unser pressesprecher hat gesprochen! :D :D :D
*faulwiederhinleg*
so, nu is urlaub, also kann die laune kommen (so schlecht, wie sie freitag war, kann es auch nur aufwärts gehn) :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Update:

Axel2
Corpsi [Fr. gegen 20 Uhr]
Diddo + Nadine [Do gegen 13 Uhr]
Finlandiavodka + 1 (13 - 14 Uhr)
Fridi & Micha
Gyfu [Do gegen 13 Uhr]
Helm 13:30*
IL CATTIVO
Jackel 10 - 12 uhr
JCP + 2 gegen zwölf
Linda +1 (frühestens 19 Uhr)
Luna
Mega (is ja wohl klar...ich camp doch nicht alleine) und Jan
Nareklus +1
Nordi + Nina [Do gegen 13 Uhr]
Persil
Phoenix 10 - 12 uhr
Quark 13:30*
Revolvermann (Fr. gegen 14 Uhr)
Sauerkrautpizza + 1
Sylti
wesen +1

Huhu wir sind auch im Camp. Nach 2,5 Monaten ohne Internet melde ich mich zurück. Wo ist denn der Campingplatz? so wie die letzten Jahre?? Gyfu ich hab ne Handy-Nr. von dir, stimmt die wohl noch (letzten drei Zahlen 099) ??? für'n Notfall, falls ich orientierungslose keenen finde :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Huhu wir sind auch im Camp. Nach 2,5 Monaten ohne Internet melde ich mich zurück. Wo ist denn der Campingplatz? so wie die letzten Jahre?? Gyfu ich hab ne Handy-Nr. von dir, stimmt die wohl noch (letzten drei Zahlen 099) ??? für'n Notfall, falls ich orientierungslose keenen finde :D

ich habe meine handynr. in den letzten *denk* 7 jahren nicht geändert, also sollte stimmen, zahlen passen auch soweit.
also meld dich, falls ihr hilflos umherirrt :) ich freu mich auf euch!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Auf und Abbau sind mir schon klar und ich will mir eh ein 3 oder 4 Personen Zelt holen, alles andere ist mir immer zu klein. :D

Wie ist denn die Haltbarkeit, ein paar Leute im Internet meinen das Gestänge geht gerne mal kapput.

Und mir wird gerade klar das ich das Abbauen gar nicht üben kann, wenn ich mir das Zelt erst am Donnerstag kaufe. :D

Aber es gibt leider keine Shops in Köln. Dammit. :D