Quark
Der Beste
Aber das letztes Jahr war doch so einfach, wehe dat neue is nu schwieriger
Keine Ahnung. Und ich werd's erst Donnerstag rausfinden.
Aber das letztes Jahr war doch so einfach, wehe dat neue is nu schwieriger
Heist wir können dein Zelt gar nicht in Dennis Karren unterbringen und ich hab null Arbeit das Teil aufzustellen?
Wieso sollten wir das nich in Dennis' Karre bekommen?
Das ist vllt 10cm dick (eingepackt) und sieht aus wie eine überdimensionale Frisbee
Und der Kofferaum im Benz ist furchtbar klein und so überhaupt nicht Frisbee mäßig
Ne, gucken wa mal.
Wieso sollten wir das nich in Dennis' Karre bekommen?
Das ist vllt 10cm dick (eingepackt) und sieht aus wie eine überdimensionale Frisbee
Die Dinger sind für eine Person auf jeden fall ausreichend. Kannst halt net viel reinpacken geschweige denn dich drinne umziehen. Sind halt super schnell aufgebaut, das einpacken dauert da allerdings wesentlich länger zumindest hatten da nen kumpel und ich bisschen probleme
Weiß evtl. jemand von euch darüber bescheid, ob Bolt Thrower mit nem eigenem Merchandising Zelt anreisen, so wie auf dem Summer Breeeze letztes Jahr
Update:
Axel2
Corpsi [Fr. gegen 20 Uhr]
Diddo + Nadine [Do gegen 13 Uhr]
Finlandiavodka + 1 (13 - 14 Uhr)
Fridi & Micha
Gyfu [Do gegen 13 Uhr]
Helm 13:30*
IL CATTIVO
Jackel 10 - 12 uhr
JCP + 2 gegen zwölf
Luna
Mega (is ja wohl klar...ich camp doch nicht alleine) und Jan
Nareklus +1
Nordi + Nina [Do gegen 13 Uhr]
Persil
Phoenix 10 - 12 uhr
Quark 13:30*
Revolvermann (Fr. gegen 14 Uhr)
Sauerkrautpizza + 1
Sylti
wesen +1
Langsam kommt mächtig Laune auf. Ganzen tag mit Bier draußen und Sonnenbrand hab' ich auch schonmal geübt.
Apropos Zelt, anscheined muss ich mir vorher noch ein neues Zelt kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit den Wurfzelten von Quechua ? Taugen die Dinger was ?
Das Tomate nicht da ist, ist echt schade...Sonst könnten wir noch mal vögelnde Zelte finden
Huhu wir sind auch im Camp. Nach 2,5 Monaten ohne Internet melde ich mich zurück. Wo ist denn der Campingplatz? so wie die letzten Jahre?? Gyfu ich hab ne Handy-Nr. von dir, stimmt die wohl noch (letzten drei Zahlen 099) ??? für'n Notfall, falls ich orientierungslose keenen finde
Und mir wird gerade klar das ich das Abbauen gar nicht üben kann, wenn ich mir das Zelt erst am Donnerstag kaufe.