Rock Fels 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Es wäre mir eine Ehre :D:D
Gerngeschehen.
Ich denke mal mein erscheinen ist so zu 80% sicher, muss nach dem letzten Jahr noch meine Zeltausrüstung erneuern und studiert werden will ja im Semester auch noch. Wann reist man denn so an und wie ist die Zeltplatz Situation ? Und wie viel Schnappes brauche ich für das Billing ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.756
42.224
168
56
Kreis Ostholstein
Gerngeschehen.
Ich denke mal mein erscheinen ist so zu 80% sicher, muss nach dem letzten Jahr noch meine Zeltausrüstung erneuern und studiert werden will ja im Semester auch noch. Wann reist man denn so an und wie ist die Zeltplatz Situation ? Und wie viel Schnappes brauche ich für das Billing ? :D
Also wir werden am Mittwoch anreisen. Die ersten Bands spielen ab Donnerstag frühen Nachmittag. Lies Dir vorsichtshalber noch in der Zeltplatzordnung durch, was erlaubt ist, und was nicht. Will damit sagen, z.B. kein Pavillon, kein offenes Feuer/Grill, usw. Was auch nicht so toll ist - man kann nicht beim Auto zelten, es sei denn, Du reist mit Wohnwagen an. Aber die Wege sind auch nicht zu lang, vielleicht etwas weiter als beim H:O:A. Naja und Schnappes? - Also das Billing lässt schon relativ viel Raum und Zeit für die Innenbefeuchtung :D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Also wir werden am Mittwoch anreisen. Die ersten Bands spielen ab Donnerstag frühen Nachmittag. Lies Dir vorsichtshalber noch in der Zeltplatzordnung durch, was erlaubt ist, und was nicht. Will damit sagen, z.B. kein Pavillon, kein offenes Feuer/Grill, usw. Was auch nicht so toll ist - man kann nicht beim Auto zelten, es sei denn, Du reist mit Wohnwagen an. Aber die Wege sind auch nicht zu lang, vielleicht etwas weiter als beim H:O:A. Naja und Schnappes? - Also das Billing lässt schon relativ viel Raum und Zeit für die Innenbefeuchtung :D
Kein Pavillon, kein Grill? Wassn das fürn Festival? :ugly:
Aber Bier ist erlaubt? :confused::o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.756
42.224
168
56
Kreis Ostholstein
Kein Pavillon, kein Grill? Wassn das fürn Festival? :ugly:
Aber Bier ist erlaubt? :confused::o
Das Festival findet am Loreley-Felsen statt, und das Gelände liegt in einem Landschaftsschutzgebiet. Gehört zum UNESCO-Welterbe. Sind halt alles Auflagen, die zu erfüllen sind wegen Windlast und so. (Was aber nicht heißt, dass sich jeder dran gehalten hätte:ugly:). Aber, und das find' ich wieder gut: Das Gelände wird stündlich bestreift.
Und ja: Verdursten werden wir auch dort nicht :D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.884
74.921
168
Hansestadt
Kein Pavillon, kein Grill? Wassn das fürn Festival? :ugly:
Aber Bier ist erlaubt? :confused::o
Und dazu auch nur Grütze an Bands.:o
Immerhin ist die Location und Umgebung schön anzusehen.:o Das kann man aber auch ohne Eintrittskarte zu jeder Zeit haben.:ugly:

Aber mal ernsthaft, das Line-up ist ja doch eher Murks. Letztes Jahr war das doch deutlich inteeressanter...o_O
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Das Festival findet am Loreley-Felsen statt, und das Gelände liegt in einem Landschaftsschutzgebiet. Gehört zum UNESCO-Welterbe. Sind halt alles Auflagen, die zu erfüllen sind wegen Windlast und so. (Was aber nicht heißt, dass sich jeder dran gehalten hätte:ugly:). Aber, und das find' ich wieder gut: Das Gelände wird stündlich bestreift.
Und ja: Verdursten werden wir auch dort nicht :D:D
Ich war auf dem Gelände ja schon, ich glaub, das war das Metal Fest damals. Kann mich aber nicht erinnern, dass man keine Pavillons aufstellen durfte. Na ja, Zeiten ändern sich... Ihr werdet schon Spaß haben. ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Ich war auf dem Gelände ja schon, ich glaub, das war das Metal Fest damals. Kann mich aber nicht erinnern, dass man keine Pavillons aufstellen durfte. Na ja, Zeiten ändern sich... Ihr werdet schon Spaß haben. ;)
also damals waren pavillion erlaubt. weiß ich noch. hab sogar noch die jebootstachskarte von euch. :ugly::D