Original geschrieben von Teddy
Mal sehen, habs mir mal vorgemerkt. Vielleicht reitet mich ja der Teufel und ich komme dahin.
Der Teufel auf jeden Fall

Original geschrieben von Teddy
Mal sehen, habs mir mal vorgemerkt. Vielleicht reitet mich ja der Teufel und ich komme dahin.
Original geschrieben von Vain
Is ne Interessante Frage die du hier stellst...aber ich finde die kann nur bejat werden...METALLICA und MAIDEN!!!
Original geschrieben von Larz
Yeah, das wird ein geiles Wochenende.
Original geschrieben von Banshee
Mich würde keine Band zu Rock am Ring locken. Metallica und Iron Maiden sind mir eh egal, beide Bands haben ich auch schon auf Open Airs gesehen. Sind mir aber nicht besonders in Erinnerung geblieben. Naja, bin eh kein Fan von denen.
Original geschrieben von Larz
Samstag Berlin Wuhlheide Metallica Konzert
Wacken letztes Jahr war zu groß (ok, genauso groß wie RaR) und beschissen Organisiert (weil Orga überfordert). Da hilft in meinen Augen auch kein schönreden, ergo hab ich mir keine Karte geholt.Original geschrieben von Banshee
Es geht nicht um true oder was, das ist mir eh egal.
Aber RaR ist viel zu voll und megateuer und wenn dich dann nur 2 Bands interessieren, puh!![]()
Habe dieses Jahr auch sehr gezögert mir eine Wacken-Karte zu kaufen (erst diese Woche geholt), ist mir auch schon zu groß.
Auf kleinen Festivals ist die Stimmung und der Spass besser und vor allem sieht man auch was. Nur... da spilen eben keine Megabands.
Das musst du schon entscheiden. fährst du zu Festivals wegen der Stimmung, um Leute zu treffen und dem Spass auf dem Campingplatz oder ist für dich auschlaggebend, welche Band spielt?
Ich fahre jedes Jahr zum Headbangers Open Air, obwohl hier nur sehr wenig für meinen Geschmack dabei ist (veilleicht eher nach deinem Geschmack?), aber die Stimmung ist eben die beste! http://www.headbangers-open-air.de/index2.htm
Original geschrieben von Thor
das Summer Breeze als klein zu bezeichnen is auch mehr als untertrieben....