Rock am Ring?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Wieviele Leute kommen so dieses Jahr aufs RaR und isses da echt so voll kann jemand sagen wies so war...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wie gesagt, bei dem line-up werden es sicher 60 - 70.000 und ich fand's bislang nie zu voll.

das is sooo groß ... am eingang isses halt super voll, wenn du nicht rechtzeitig da bist. aber wenn du schon nachmittags auf's festival gehst, isses noch o.k.

wie gesagt: führ ich nicht nach monza / mailang, wär ich wohl amm ring ...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
@rotnroll: für letztes jahr magst du mit den besucherzahlen recht haben. da haben sie wenig harten verkauft und es waren "nur 35.000 da. sag jedenfalls ne bekannte von mir, die die karten dort unter ihrer fittische hat ...

dieses jahr werden es sicher - wie sonst - doppelt soviele.

20.000 von denen fahren aber bekanntermaßen auch nur zum campen hin und gehen gar nicht auf's festival ...

und wirklich voll fand ich's da noch nie - datt verläuft sich doch.

Irgendwie isses doch jetzt so, dass man ne Campingkarte nur noch in Verbindung mit nem Ticket bekommt, so das sich das mit den Campern von selber reguliert.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Nee es is doch jetzt so Ticket = Campingkarte is in den 99€ schon alles drin also kommst demzufolge nur aufs gelände wenn du besitzer einer Rock am Ring Karte bist... right?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
right!

aber da das nicht alle wissen, rechnet die adenauer polizei mit einem verkehrs-chaos.

Also so wie auffem Wacken letztes Jahr... bei der Auffahrt aufs Geländer.

Aber Du scheinst Dich ja ein wenig auszukennen... Ist dort mit einer ähnlichen "Fahrzeugdurchsuchung" wie beim With Full Force vor einigen Jahren zu rechnen, wo nach Gläsern u.ä. zerbrechlichem gesucht wurde??
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Also so wie auffem Wacken letztes Jahr... bei der Auffahrt aufs Geländer.

Aber Du scheinst Dich ja ein wenig auszukennen... Ist dort mit einer ähnlichen "Fahrzeugdurchsuchung" wie beim With Full Force vor einigen Jahren zu rechnen, wo nach Gläsern u.ä. zerbrechlichem gesucht wurde??
vor allem wird an einigen zufahrtsstraßen "nach ähnlichem" gesucht!!!

mit hunden - wenn sie wissen, was ich meine ;)