Rock am Ring?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Ok, die Frage ist jetzt schon was älter aber ich stell sie einfach noch mal:

Kommt wer zu Rock am Ring?

Pro:
Iron Maiden
Metallica
Manson
(Absolute Beginner (bitte nicht schlagen *g*))

Contra:
Ein Großteil des Rest's

Pro:
Ist Pfingsten
Ist nah (zumindest für mich)

Contra:
Zu teuer

Pro:
(Hoffentlich) gute Musik (siehe oben)

Contra:
Nicht true genug...

Und dann steht da noch die Frage aus, ob ich dieses Jahr überhaupt zum Wacken soll, nachdem es mir im letzten Jahr nicht wirklich gut gefallen hat (im Gegensatz zu den Jahren davor).... aber Slayer? Rage? Iced Earth....

*grmpf*

Schwierige Entscheidungen....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wären für mich auch ein paar interessante Bands dabei wie Iron Maiden, Metallica, Feeder, Dandy Warhols, Queens of the stoneage, Taproot, Mudvayne (mich schlägt dafür sowieso keiner weil ich mir keinen Hehl draus mache was anderes außer Metal zu hören *gg*).... aber leider kann ich es mir einfach nicht leisten :(

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Leisten ist jetzt vom Prinzip her nicht soooo das Problem, wenn wir nicht schon zum Summerbreeze, auf Ärzte Tour und zum Dong gehen wollten und darüber hinaus gerade umgezogen sind....

....

von daher fängt man dann doch wieder an zu rechnen...

und dann kommt hinzu, dass ich nicht nachher zwischen knapp 50000 Menschen stehen möchte .... *grmpf*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*mmh* reizt mich persönlich auch sehr wegen maiden und manson.... aber is wirklich arsch teuer.... *örgl*

ich werde wahrscheinlich auch net zum wacken, weil mir die bands bis jetzt absolut net zusagen.... fahr ich eben zum mera luna... (ja, ich bin eh untrue....)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Menschenmasse wär mir egal, aber die Karten, dann der Sprit für gut 1500 km ... ist halt leider in einem vollen Studentenleben mit Wohung und Auto und derzeit gestrichender Kinderbeihilfe nicht ganz drinnen... ich fang morgen wieder an zu Arbeiten, für'n Sommer hab ich schon einen 2. Job damit es ein gemütliches Wacken wird und vielleicht noch in Trip nach Luxemburg.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
Die Menschenmasse wär mir egal, aber die Karten, dann der Sprit für gut 1500 km ... ist halt leider in einem vollen Studentenleben mit Wohung und Auto und derzeit gestrichender Kinderbeihilfe nicht ganz drinnen... ich fang morgen wieder an zu Arbeiten, für'n Sommer hab ich schon einen 2. Job damit es ein gemütliches Wacken wird und vielleicht noch in Trip nach Luxemburg.

Hm, da kann ich seit nem Jahr eigentlich nicht mehr klagen... Aber ich kann's nachvollziehen ;-)