Rock am Ring?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
aaaaahhhhhhhhhhhhhh

ich schmeiß mich weg!!!

*scheinheiligtu* woher kenn ich das nur???

und ich dachte, ich wär die ober-nervensäge?! schön zu wissen, dass andere genauso sind ;)


Nervensäge ist relativ... ihr meint es ja nur gut.... und es ärgert auch nur deshalb so, weil man das ja eigentlich auch selber weiß....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Aber was ist denn jetzt mit Rock am Ring, ich hab mich immer noch nicht entschieden... Und Monza kann ich mir definitiv nicht leisten.

Obwohl, jibbet da ne Internetseite zu?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
nicht nur, dass du keinen kalender hast, nein, du bist auch noch vergeßlich :D

es sind beides pfingst-festivals :D

Ok...

*mich selber slap wegen vergesslichkeit*

Und was den Kalender angeht... ok, geb ich zu... ich vergess permanent irgendwelche Daten, Termine, Feiertage... ich hab ja noch nicht mal ne Armbanduhr.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Obwohl der Ring bei mir um die Ecke ist (ca. 50 km) bin ich ebenfalls NICHT da. War 1998 am Ring, wo Kiss gespielt haben. Sorry, aber irgendwo is bei mir ne Grenze, denn es waren ca. 90.000 (!) Leute da! Das war definitiv zuviel für mich. Allein nen freien Campingground zu finden hat nen halben Tag gedauert.

Fahre lieber nach Friedersdorf in Sachsen zum UMM-Open Air.