alicekubbi
Nusseis
Und der Countdown auf der Linkin Park Seite endet auch am MittwochMittwoch gibt es News
Und der Countdown auf der Linkin Park Seite endet auch am MittwochMittwoch gibt es News
Reiner ZufallUnd der Countdown auf der Linkin Park Seite endet auch am Mittwoch
Da bin ich mal gespannt was die planen. Das ist so ne Band, bei der ich vermute, dass ein neuer Sänger extrem schwer angenommen wird.Und der Countdown auf der Linkin Park Seite endet auch am Mittwoch
Chester war auch gefühlt der einzige den die meisten beim Namen nennen konnten, wird definitiv schwierig.Da bin ich mal gespannt was die planen. Das ist so ne Band, bei der ich vermute, dass ein neuer Sänger extrem schwer angenommen wird.
Hab schon Gerüchte gelesen, dass es eine Frau wird. Spannend.Chester war auch gefühlt der einzige den die meisten beim Namen nennen konnten, wird definitiv schwierig.
Nach Mike ShinodaChester war auch gefühlt der einzige den die meisten beim Namen nennen konnten, wird definitiv schwierig.
Ja den natürlich auch aber Chester stand meiner Meinung nach schon eher im Rampenlicht auch wenn Shinoda der eigentliche kreative Kopf ist.Nach Mike Shinoda
Damit sind auf jeden Fall wieder einige Leute enttäuscht. Ich hätte auch gedacht Linkin Park kommen.
Naja. Immerhin ist keine Band dabei, die ich unbedingt sehen wollen würde.
Kann ja theoretisch heute Abend noch kommen. Nie im Leben hätten die das ja exklusiv vorher verkündigen könnenDamit sind auf jeden Fall wieder einige Leute enttäuscht. Ich hätte auch gedacht Linkin Park kommen.
Naja. Immerhin ist keine Band dabei, die ich unbedingt sehen wollen würde.
Bands, die im Juni auf Festivals spielen, kommen ja generell nicht für Wacken im August infrage, heißt es immer. #powerwolf #metalmass
Internationale Acts und insbesondere, solche die über den grossen Teich müssen, ja.Bands, die im Juni auf Festivals spielen, kommen ja generell nicht für Wacken im August infrage, heißt es immer. #powerwolf #metalmass
Saarland ist schon ne ganze Ecke.Weil Powerwolf ja auch eine so weite Anreise hätte