Rock am Ring / Rock im Park 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Bring me The Horizon (Headliner) --> einzige Europakonzerte
Biffy Clyro
K.I.Z
Sleep Token --> einzige Europashows
A Day to Remember
Beatsteaks
Feine Sahne Fischfilet
Idles
Jinjser
Lorna Shore
Powerwolf
The Ghost Inside
The Warning
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Damit sind auf jeden Fall wieder einige Leute enttäuscht. Ich hätte auch gedacht Linkin Park kommen.

Naja. Immerhin ist keine Band dabei, die ich unbedingt sehen wollen würde.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Damit sind auf jeden Fall wieder einige Leute enttäuscht. Ich hätte auch gedacht Linkin Park kommen.

Naja. Immerhin ist keine Band dabei, die ich unbedingt sehen wollen würde.

Für mich wären das schon eine gute Welle, da ich einiges davon nicht gesehen habe.
Zu einem Ticketkauf überzeugt mich das ganze dennoch nicht, vermutlich passt das zeitlich nicht.
Sleep Token schmerzt am Meisten.

Ich habe mit Linkin Park heute um 16:00 Uhr nicht gerechnet, wenn sie selber News heute Abend raushauen wollen.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.040
1.541
108
26
Damit sind auf jeden Fall wieder einige Leute enttäuscht. Ich hätte auch gedacht Linkin Park kommen.

Naja. Immerhin ist keine Band dabei, die ich unbedingt sehen wollen würde.
Kann ja theoretisch heute Abend noch kommen. Nie im Leben hätten die das ja exklusiv vorher verkündigen können
 
  • Like
Reaktionen: Stalker