Timetable ist draußen, sieht ganz gut aus für mich
Schlechter Geschmack würde ich behauptenWenn nicht viel Gutes spielt, gibts auch keine bösen Überschneidungen *duck und weg*![]()
Do-moBist du das ganze Wochenende da?
Ah, sehr schön. Sobald im Juni das Gemecker wieder anfängt, wo die Running Order für Wacken bleibt, hat man ja hier nen Vergleich.Timetable ist draußen, sieht ganz gut aus für mich
Fragt sich nur wer von euch beidenSchlechter Geschmack würde ich behaupten![]()
Du bist ja eh außer KonkurrenzFragt sich nur wer von euch beiden![]()
Ah, sehr schön. Sobald im Juni das Gemecker wieder anfängt, wo die Running Order für Wacken bleibt, hat man ja hier nen Vergleich.![]()
Jo, sieht auch bei uns gut aus.Timetable ist draußen, sieht ganz gut aus für mich
Bei drei Bands ist das ja auch nun nicht so schwerAlle „must see“ Bands ohne Überschneidung.
Und schon sehe ich unser Treffen in Gefahr…Juhu, endlich ist es soweit!!!
Wie mein persönlicher Spielplan letztendlich aussieht, erfahrt ihr dann übrigens, sobald der Parkrocker seinen traditionellen Faltplan veröffentlicht.
Ich kann euch nur schon mal eins verraten:
Und zwar gibt es auf der einen Seite am Freitag mit Evanescence gegen Mantar, und am Sonntag mit den Foo Fighters gegen Motionless In White, zwei richtig blöde Überschneidungen!!!
Auf der anderen Seite ist mein Wochenende, wie ich es erwartet habe, vom Spielplan her, wieder picke packe voll!!!![]()
Tatsächlich würde ich mich sehr über Foos - Finch ärgern.