OkFinch ist einfach komplett durch und labert nur Scheiße
OkFinch ist einfach komplett durch und labert nur Scheiße
@FrankenstolzBin dieses Jahr auch im Park Bier zappen um nen bisschen die Arbeitslosenzeit zwischen Schule und arbeitsantritt zu überbrücken![]()
Bei deiner Getränkewahl würden wir uns gut ergänzen - du bräuchtest eigentlich keine Angst haben, dass ich dir was wegtrinkeIch sitze mittlerweile schon wieder auf heißen Kohlen, und kann es gar nicht mehr erwarten das die letzten Paar Tage Wartezeit endlich noch rum gehen!!!
Meinen Einkauf hab ich schon erledigt. Das ist dieses mal dank des Lidl Rock Store und Fränky Getrnkemarkt, aber wirklich nur das aller nötigste.
Mein neu bestelltes Zelt und meine Isomatte sind auch schon mit der Post bei mir zu Hause eingetroffen.
Das Parkrocker Jubiläumsshirt ist ebenfalls schon bestellt.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Parkrocker Faltplan, dann muss ich Morgen noch einen Gumihammer und ein Imprägnierspray kaufen, und meinen ganzen Krempel vom Dachboden runter räumen.
![]()
![]()
![]()
Bei deiner Getränkewahl würden wir uns gut ergänzen - du bräuchtest eigentlich keine Angst haben, dass ich dir was wegtrinke![]()
Ich bin echt gespannt was dort los sein wird. Was man so liest klingt ja gruselig.
Es ist etwas von 50% durchgesickert. Man hofft auf Tagesgäste.Denke so schlimm, wie es prophezeit wird, ist es garnicht.
Gespannt bin ich trotzdem auch
Es ist etwas von 50% durchgesickert. Man hofft auf Tagesgäste.
Mit den ganzen Rabatten und Deals zerstören die auch komplett ihren Vorverkauf fürs nächste Jahr.
Ich sitze mittlerweile schon wieder auf heißen Kohlen, und kann es gar nicht mehr erwarten das die letzten Paar Tage Wartezeit endlich noch rum gehen!!!
Meinen Einkauf hab ich schon erledigt. Das ist dieses mal dank des Lidl Rock Store und Fränky Getrnkemarkt, aber wirklich nur das aller nötigste.
Mein neu bestelltes Zelt und meine Isomatte sind auch schon mit der Post bei mir zu Hause eingetroffen.
Das Parkrocker Jubiläumsshirt ist ebenfalls schon bestellt.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Parkrocker Faltplan, dann muss ich Morgen noch einen Gumihammer und ein Imprägnierspray kaufen, und meinen ganzen Krempel vom Dachboden runter räumen.
![]()
![]()
![]()