Wenn auf den Ring. Der ist ja nur gut eine Stunde weg von mir.Fährst du auf den Ring oder in den Park?![]()
Sprich es nicht aus!Ich befürchte ja schon das KISS dort exkl. für Deutschland dahin kommen und ich dann doch hin muss.![]()
Ich befürchte ja schon das KISS dort exkl. für Deutschland dahin kommen und ich dann doch hin muss.![]()
Sprich es nicht aus!![]()
So viel zieht KISS nun auch nicht. Darauf verlassen, dass es wirklich der letzte Auftritt ist kann man sich auch nicht.Ich leg mich fest:
Metallica - Die Toten Hosen/die Ärzte - RHCP (oder Slipknot)
Download Germany braucht en richtig dicken Fisch - KISS auf der letzen Festivalshow + ein rundes Bandpaket könnte da schon noch was ziehen.
So viel zieht KISS nun auch nicht. Darauf verlassen, dass es wirklich der letzte Auftritt ist kann man sich auch nicht.
In Deutschland sind KISS eigentlich gar nicht über Live Nation unterwegs. Download DE kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke Metallica Solo (+ 1-2 Vorbands), ohne Download drüber hätte mehr gezogen.Naja die Frage ist ja eher, wer zieht überhaupt so viel?
Bin immer noch überrascht, dass dieses Jahr so viele Leute da waren![]()
Bei Ringrocker gibt's einen Insider. Neben den Hosen werden wohl Pantera dabei sein.