Rock am Ring / Rock im Park 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
csm_rar-rip-2023-01_3353caf98b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
Ich befürchte ja schon das KISS dort exkl. für Deutschland dahin kommen und ich dann doch hin muss. 😪
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.623
130
25
Thüringen
Ich leg mich fest:

Metallica - Die Toten Hosen/die Ärzte - RHCP (oder Slipknot)

Download Germany braucht en richtig dicken Fisch - KISS auf der letzen Festivalshow + ein rundes Bandpaket könnte da schon noch was ziehen.
So viel zieht KISS nun auch nicht. Darauf verlassen, dass es wirklich der letzte Auftritt ist kann man sich auch nicht.

In Deutschland sind KISS eigentlich gar nicht über Live Nation unterwegs. Download DE kann ich mir nicht vorstellen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
So viel zieht KISS nun auch nicht. Darauf verlassen, dass es wirklich der letzte Auftritt ist kann man sich auch nicht.

In Deutschland sind KISS eigentlich gar nicht über Live Nation unterwegs. Download DE kann ich mir nicht vorstellen.

Naja die Frage ist ja eher, wer zieht überhaupt so viel?
Bin immer noch überrascht, dass dieses Jahr so viele Leute da waren :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.623
130
25
Thüringen
Hosen, Pantera, Tenacious D, Evanescence, Papa Roach, Hollywood Undead, Machine Gun Kelly, Bring me to Horizon, K.I.Z