Revalon
THAT GUY
BFMV für 5FDP
Die erste gelungene Tat der Orga für dieses Jahr![]()
Ja, ist immer blöde, wenn ein eigentlich freier Slot im persönlichen Plan plötzlich mit 'ner interessanten Band gefüllt wird, aber so fies sind die ja nicht.
BFMV für 5FDP
Die erste gelungene Tat der Orga für dieses Jahr![]()
Für Papa Roach als einzigem Highlight schon sehr viel AufwandMeine Vorbereitungen laufen auch auch Hochtouren. Montag gehts zum Aufbau und Donnerstag dann richtig los!
So, gerade hab ich meine Campingsachen vom Dachboden in den Neberaum der Garage geräumt, mein Equipment ist mittlerweile auch komplett vollständig, und der Parkrocker Faltplan ist ebenfalls schon erstellt.
Jetzt muss ich von Mittwoch auf Donnerstag nur noch die Kühlakkus einfrieren, die Getränke kalt stellen, meinen Restlichen Krempel zusammen packen, und den Faltplan ausdrucken.
Ich hab einfach nur Bock!!!
![]()
![]()
Für Papa Roach als einzigem Highlight schon sehr viel Aufwand![]()
Ist schon klar.ich zähl mal mindestens noch 4 Bretter:
Mantar, Jinjer, Arch Enemy, Sum41
Im Zweifelsfall bekäm ich auch alle drei Tage voll.
Foo Fighter, limp bizkit, bury tomorrow, gojira, Architects uvm.. mehr als Wacken dieses Jahr leiderFür Papa Roach als einzigem Highlight schon sehr viel Aufwand![]()
Stimmt für Deinen schlechten Musikgeschmack natürlichFoo Fighter, limp bizkit, bury tomorrow, gojira, Architects uvm.. mehr als Wacken dieses Jahr leider
Über deinen reden wir besser erst gar nichtStimmt für Deinen schlechten Musikgeschmack natürlich![]()
Über meinen müssen wir ja auch überhaupt nicht reden. Der ist überragendÜber deinen reden wir besser erst gar nicht![]()
Meiner ist überragend, während deiner…Über meinen müssen wir ja auch überhaupt nicht reden. Der ist überragend![]()
Hab das mal korrigiertÜber meinen müssen wir ja auch überhaupt nicht reden. Der ist überragend schlecht![]()
Für Urkundenfälschung geht man hierzulande in den Knast !!Hab das mal korrigiert![]()