Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Irgendwas relevantes gefunden?Schau mir gerade die Pressekonferenz in N-TV an zu dieser Terrorgeschichte
Irgendwas relevantes gefunden?Schau mir gerade die Pressekonferenz in N-TV an zu dieser Terrorgeschichte
Nein, nichts, also keine Sprengkörper, wenn du das meinst. Nur dass 2 Helfer eines Subunternehmens mit falschen Angaben auf den Ausweisen verhaftet wurden, wovon einer wohl mit einem bereits einsitzenden Verwandten in Verbindung gebracht wurde. Deshalb wurde vorsichtshalber das Gelände geräumt. Rammstein holt das Konzert nicht mehr nach.Irgendwas relevantes gefunden?
Und für mich wieder ein Beweis, dass es wurscht ist wie scharf die Besucher kontrolliert werden. Wenn jemand Mist bauen will dann geht diese Person über andere Wege. 100%ige Sicherheit wird es niemals geben.
Ich fand vor allem die neuesten Verschärfungen komplett sinnlos und empfinde sowas eher als Pnikmache oder Schikane.Wurscht würde ich nicht sagen. Man kann es den Pennern immerhin so schwer wie möglich machen. Außerdem sorgt eine gewissenhafte Kontrolle für ein Gefühl der Sicherheit bei den Besuchern. Komplette Sicherheit wird es natürlich nicht geben, aber das wär auch völlig illusorisch und mMn auch nicht ertrebenswert. Schließlich bedeut es auch maximale Aufgabe von Freiheit.
Ich fand vor allem die neuesten Verschärfungen komplett sinnlos und empfinde sowas eher als Pnikmache oder Schikane.
Was bringt die beste Kontrolle wenn so ein Idiot sich dann in der Warteschlange in die Luft sprengt? Das verlagert doch nur das Problem.
Ich hab kein Problem damit (und fühle mich auch sicherer) wenn man gewisse Gegenstände nicht auf nem Festivalgelände haben will, einfach weil ein Unfallrisiko besteht oder ähnliches. Aber deswegen Taschen komplett zu verbieten? Find ich vollkommen überzogen.
Der tut Dir auch noch Leid? Schau Dir bitte mal die spontane PK an von dem Abend. Es ist eine Frechheit, was er da alles von sich gibt.Echt wahnsinn das das RaR immer alles abbekommt, naja, eröffnet ja auch mehr oder weniger die Festivalsaison. Zudem ist ja auch erst ein Anschlag auf eine Musikveranstaltung passiert und dem ensprechend angespannt ist die Lage.
Lasst uns nur hoffen das sowas nicht auf anderen Festivals passiert und das die Lage sich bis zum Wacken soweit entspannt hat, das ein Abbruch nicht in Frage kommt oder ne Räumung.
Das der Lieberberg sich beugen musste ist klar, er steht trotzdem blöd da, aber was soll der arme Kerl auch machen? Letztes Jahr der Mist mit dem Wetter und dieses Jahr sowas, mir tut er echt Leid.
Ich glaube nächstes Jahr wird das RaR sicherlich von vielen gemieden, zwei Mal in folge so ein Pech zu haben ist schon sehr, sehr ärgerlich.
Kann i'wie verstehen dass er so neidisch ist. Er sieht einfach sein Lebenswerk (d.h. dieses Wochenende) wo er so hart an gearbeitet hat, in der Luft fliegen! Und dieses Mal außerhalb seines Willens! Dadurch muss er Geld bezahlen für etwas was er nie bekommen hat, und außerdem werden es die Fans auch noch geben, denn sie sehen einen Tag durch die Nase gebohrt worden! Und das 2x anner Reihe!Der tut Dir auch noch Leid? Schau Dir bitte mal die spontane PK an von dem Abend. Es ist eine Frechheit, was er da alles von sich gibt.
Sicher?Hoffentlich passiert sowas nicht auf Wacken!
Da freu ich mich doch schon aufs Ruhrpott Rodeo. Keiner will 7.000 Punks in die Luft jagen![]()
Mich würde mal interessieren, was denn die Künstler, die ausgefallen sind, dazu sagen. Wahrscheinlich sind die nicht so Kumpel und sagen: "Hey, Herr Lieberberg, ist ok, wir wollen keine Kohle..."