Rock am Ring / Rock im Park 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Hoffentlich passiert sowas nicht auf Wacken!
Da freu ich mich doch schon aufs Ruhrpott Rodeo. Keiner will 7.000 Punks in die Luft jagen :D
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster!
Aber wenn da 150 Reisebusse stehen, mit "Reiseziel Sibirien Arbeitslager", würde das einigen ja schon reichen.
:D:D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.099
75.352
168
Hansestadt
Man sollte im Zuge dessen auch den Broilers und Marteria, auch wenn ich seiner Musik nichts abgewinnen kann, Respekt zollen. Es war keine Selbstverständlichkeit, dass die ihre Gigs nachgeholt haben, vor allem Materia, der dann am selben Tag Ring und Park gespielt hat - dafür muss man schon ne verdammte Maschine sein :ugly:
Wenn dafür noch Platz in der Running Order ist, dann darf man sowas jawohl machen, schließlich will man ja auch Kohle sehen...:o