Rock am Ring / Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 05. Oktober 2016.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich wusst's doch immer. Ich bin Fascho. :cool:
     
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    4.862
    Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster!
    Aber wenn da 150 Reisebusse stehen, mit "Reiseziel Sibirien Arbeitslager", würde das einigen ja schon reichen.
    :D:D:D
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.621
    Zustimmungen:
    34.060
    Wenn dafür noch Platz in der Running Order ist, dann darf man sowas jawohl machen, schließlich will man ja auch Kohle sehen...:o
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    1.356
    Ich glaub zwar kaum, dass sie kein Geld kriegen, wenn ihr Auftritt vom Veranstalter abgesagt wurde.
    :o
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.621
    Zustimmungen:
    34.060
    Sag ich ja...:o
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    1.356
    Dann sind wir uns ja einig :o

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nächstes Jahr Linkin Park und Metallica zum Ring und Park kommen :ugly:
     
  7. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    Metallica sehr gerne, aber Linkin Park? NEEEEEEEEEEEEE danke... nicht nach dem neuen Album ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2017
  8. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.687
    Metallica wahrscheinlich erst in zwei Jahren, sind nächstes Jahr doch noch auf normaler Tour.
     

Diese Seite empfehlen