Rock am Ring / Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 05. Oktober 2016.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.410
    Zustimmungen:
    5.716
    Ihr könnt mit uns zum Parkrockertreffen auf die Große Straße und anschließend ins Club Tent, das am Donnerstag ka als Partyzelt dient.:cool:
    Ich schreib die mal ne PN.:D
     
  2. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    91
    https://www.facebook.com/rockamring/?fref=nf



    Die haben aber auch ein Scheiss Pech da:(
    Hoffentlich nichts schlimmes passiert
     
  3. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Echt unglaublich, dass es immer schlimmere Dimensionen annimmt. Armes RAR.
    Hoffentlich können Sie morgen weiter machen. Die Polizei muss da einfach besser aufpassen statt einfach nur zu "ermitteln"... auch wenns natürlich die einzige Möglichkeit ist die aktuelle Situation unter Kontrolle zu kriegen. :x
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.039
    Zustimmungen:
    1.660
    Hab ich eigentlich schon letztes Jahr mit gerechnet. Mal gucken wie das in wacken abläuft.
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.880
    Zustimmungen:
    31.078
    So ein Mist, hab das auch eben erfahren....Verdammt!
    Ich bin echt gespannt wie das bei den anderen Festivals laufen wird....:(
    Hoffe die können morgen weiter machen....und hoffentlich geht alles gut und niemand kommt zu Schaden!
    Meine Güte, was für eine Kacke ist das nur.....:rolleyes:


    Übrigens geh ich davon aus das die Polizei ihr bereits ihr bestes tut, die Sicherheitsvorkehrungen vonm RaR waren ja wirklich sehr verschärft.
     
  6. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.401
    Zustimmungen:
    880
    So eine scheiße, hoffentlich ist das "nur" ne Bedrohungslage, keinem ist was passiert und morgen gehts weiter.

    Diese Wichser sollen doch bitte einfach in der Wüste bleiben...
     
    alicekubbi und Sieglinde gefällt das.
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.883
    Zustimmungen:
    12.891
    Im Park scheint ja bisher noch alles ok zu sein. Hab vorhin Frankenstolz mal angefunkt.
     
  8. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.023
    Zustimmungen:
    1.126
    Ich bekomme ja schon wieder richtige Hassgefühle auf diesen Lieberberg:

    "Er erwähnt auch, dass sich die Leute auf dem Festival in dieser Situation "beispielhaft" verhalten. Seiner Ansicht nach war die Absage der Veranstaltungen heute Abend voreilig, er habe sich der Empfehlung der Polizei aber gefügt." (aus focus online)

    Wie kann der denn jedes Jahr aufs neue solch eine ekelhafte Scheiße von sich geben !?
    Widerlich. Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.734
    Zustimmungen:
    6.271
    Er habe sich gefügt? Das ist ja toll von ihm, blieb ihm denn eine andere Wahl? :ugly:
    Umsonst wird die Polizei ja nicht 90.000(?) Leute vom Gelände gebeten haben. :ugly:
     
    Zachia gefällt das.
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.726
    Zustimmungen:
    8.689
    Jupp, kann ich bestätigen. War ja vorhin mal dort in der Hoffnung noch ein Ticket zu bekommen (das leider vergebens). Da war alles ruhig und ging den gewohnten Gang.
     
  11. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    545
    Echt wahnsinn das das RaR immer alles abbekommt, naja, eröffnet ja auch mehr oder weniger die Festivalsaison. Zudem ist ja auch erst ein Anschlag auf eine Musikveranstaltung passiert und dem ensprechend angespannt ist die Lage.
    Lasst uns nur hoffen das sowas nicht auf anderen Festivals passiert und das die Lage sich bis zum Wacken soweit entspannt hat, das ein Abbruch nicht in Frage kommt oder ne Räumung.

    Das der Lieberberg sich beugen musste ist klar, er steht trotzdem blöd da, aber was soll der arme Kerl auch machen? Letztes Jahr der Mist mit dem Wetter und dieses Jahr sowas, mir tut er echt Leid.

    Ich glaube nächstes Jahr wird das RaR sicherlich von vielen gemieden, zwei Mal in folge so ein Pech zu haben ist schon sehr, sehr ärgerlich.
     
    luna.lunatik gefällt das.
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    :confused::confused::confused: RaR liegt mitten in der Festival Saison würde ich mal ganz salopp behaupten.
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.886
    Zustimmungen:
    3.325
    Hängt ma davon ab wie man es sieht.
    Da Paaspop immer die Festivalsaison anfängt für mich, ist alles nach dem Ostern "Mitte in der Saison".
    Aber für einige fängt es mit KIT an, für andere erst beim RaR.
    Und für mich erst beim RHF, auch gerade wenn ich da nicht bin!
     
  14. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    2.714
    Das Festival wird fortgesetzt.
     
  15. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    38.777
    Zustimmungen:
    3.305
    Schau mir gerade die Pressekonferenz in N-TV an zu dieser Terrorgeschichte
     

Diese Seite empfehlen