Rock am Ring / Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 05. Oktober 2016.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.403
    Zustimmungen:
    8.267
    Jetzt machen sich langsam alle ins Hemd oder wie :rolleyes:
    Naja, mir kanns erstmal wurscht sein, werd, wenn dann nur spontan mal vorbeischauen.

    Werd je nach dem wie ich Zeit hab einfach mal hinfahren und wenn ich ein günstiges Ticket abstauben kann auch reingucken.
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    1.356
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es die Regel bei Rock im Park nicht -> das würde deine Vermutung noch einmal bekräftigen.

    Es ist zwar schon erstaunlich, was alles auf dem 24 Stunden Rennen geduldet und bei Rock am Ring nicht (mehr) geduldet wird.
    Randbemerkung:
    Ich glaube auf dem 24 Stunden Rennen wurden die meisten Pavillions =< 3x3 Meter nicht mehr mit nach Hause genommen :ugly:....da haben einige am Ende gebrannt
     
  3. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    DIe Regel gibt es beim RaR ebenso... und dort kommt noch das mit den Pavillons hinzu. Wie gut das wir zum RiP fahren ^^
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    1.356
    Mir ging es hauptsächlich um die Pavillion-Regel

    Von welcher Regel sprichst du denn? :eek:
     
  5. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    Die mit den Flüssigkeiten aufs Festivalgelände bringen. Also keine Tetras erlaubt etc.
     
  6. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Man hat sich korrigiert und erlaubt nun ebenfalls wie in Wacken faltbare Trinkflaschen bis 0,5 Liter (diese müssen bei Betreten des Geländes jedoch leer sein).
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.324
    Zustimmungen:
    5.644
    Ist dieses Jahr das erste mal offiziell das Pavillions erlaubt sind.
    Ansonsten sind die nur von einigen Securitys geduldet woden und wenn du schona mal an den falschen geraden bist, hast du das Ding auch wieder abbauen dürfen.
    Aber mich hat das eh nie betroffen.:D
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.324
    Zustimmungen:
    5.644
    So schaut also offziell mein Spielplan aus.:cool::D
    [​IMG]
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.324
    Zustimmungen:
    5.644
    Zu eurer Information möchten wir nochmal erläutern, welche Gegenstände in der Event Arena erlaubt sind.
    Prinzipiell sind nur persönliche Kleidung und Ausrüstungsgegenstände erlaubt. Zu diesen gehören unter anderem:

    ERLAUBT

    > Handys
    > Portemonnaies
    > Schlüsselbund
    > Sonnencreme
    > Feuerzeug
    > faltbare Wasserflaschen aus Kunststoff
    > Medikamente (Asthmaspray, Tabletten, etc.)
    > Powerbank
    > Kontaktlinsenflüssigkeit
    > Desinfektionsflüssigkeit
    > Zigaretten / E-Zigaretten
    > Insulinspritze (KEINE normalen Spritzen, nur zur intramuskulären Applikation = sehr kurze Nadel): erlaubt ist maximal 1 Spritze
    > Insulinfläschchen

    Wir bieten in diesem Jahr Fast Lanes an, durch die man am schnellsten auf das Festivalgelände kommt. Die Fast Lanes können nur Besucher nutzen, die maximal Handy, Schlüsselbund, Jacke und Portemonnaie mit sich führen und sonst nichts.

    Eine ausführliche Liste der erlaubten und verbotenen Gegenstände findet Ihr hier: http://www.rock-im-park.com/info#info6


    RiP auf Facebook
     
  10. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    So ähnlich wird es bei mir auch sein @Frankenstolz :)
    Freu mich schon drauf wenn es morgen abend nach der Arbeit endlich in Richtung Nürnberg losgeht!
     
  11. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    4.862
    [​IMG]

    Jetzt mal ernsthaft, zum ersten Mal erlaubt???
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.324
    Zustimmungen:
    5.644
    Ich meinte ja auch im Park und nicht am Ring.:p
     
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    4.862
    Oh sorry, hatte das falsch gelesen.
    Ich war doch sehr überrascht.
     
  14. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    30
    @Frankenstolz Was kann man denn dort am Donnerstag abend machen sofern noch irgendwie wach bin? ^^
     
  15. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    4.862
    Wünsche euch allen ein entspanntes Festival!!
    \m/
     

Diese Seite empfehlen