Du hast aber eine richtig bunte Auswahl an Bier dabei @Frankenstolz![]()
Oh schade, hast du nur noch ein Tagesticket bekommen?
Wie ich es schonmal sagte: Ich wette du schaffst nicht mal die oberste Reihe an einem Tag.![]()
Geht das Festival bloß 'n halben Tag?
Das reicht doch sonst nicht...
Viel Spaß!![]()
Ach komm! Ich will dich mal nach einem halben Tag nur nach den Bieren in der oberen Reihe sehen!
Für mich sieht die Auswahl nur einfach so aus, als wäre sie exakt auf eine Person rationiert. Das fände ich persönlich irgendwie ungemütlich. Im Suff verrafft man eh noch das ein oder andere Bier und gibt sowieso gerne mal was ab. Dann lieber 1-2 Palletten oder so!![]()
Damit hast Du aber mich gemeint, nachdem ich diesen Witz bzgl. des Ragnarök-Festivals gemacht habe...
Siehe hier:
Wie ich es schonmal sagte: Ich wette du schaffst nicht mal die oberste Reihe an einem Tag.![]()
Ja aber nicht so viel.Der Whisky reißt es ein bisschen raus, aber selbst mit dem, wäre das für ein Festival zu wenig für mich. Ich trink halt viel.
Da ja nur ne Handvoll interessante Bands da spielen muss man sich doch die ganze Zeit besaufen um die Zeit rumzukriegen.Ja aber nicht so viel.
Ich bezweifle nichtmal, dass du das alles über ein 2-3 Tages Festival wegkriegst, aber ich bezweifle, dass dir dann noch wirklich was fehlt. Erst recht nicht wenn dann noch die Pulle Met und Getränke vom Gelände dazu kommen.
Da ja nur ne Handvoll interessante Bands da spielen muss man sich doch die ganze Zeit besaufen um die Zeit rumzukriegen.![]()
Somit schaut mein Spielplan folgendermaßen aus.
Freitag: Lower Than Atlantis->Donots->SHVPES->As Lions->Wirtz->Beatsteaks->Hosen->Kraftklub/Sleeping With Sirens->Pierce The Veil;
Samstag: Kaiser Franz Josef->Code Orange->Gojira->Airbourne->Alter Bridge->Prophets Of Rage->System Of A Down;
Sonntag: Razz->Sondaschule->Skindred->In Flames->5FDP->Broilers->Rammstein->Clutch->Rival Sons;
Ja aber nicht so viel.
Ich bezweifle nichtmal, dass du das alles über ein 2-3 Tages Festival wegkriegst, aber ich bezweifle, dass dir dann noch wirklich was fehlt. Erst recht nicht wenn dann noch die Pulle Met und Getränke vom Gelände dazu kommen.
Es haben sich wohl einige Spielregeln im Vergleich zu früher™ geändert. So darf man z. B. Pavillons nur bis zu einer Größe von 3m x 3m mitnehmen, und das auch nur dann, wenn man einer Gruppe von mindestens 10 Personen angehört [1]. Tetrapacks sind wohl auch nicht mehr erlaubt.
[1]: http://www.rock-am-ring.com/info/sicherheit#info1