Rock am Ring / Rock im Park 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Rammstein, 5FDP und Suicide Silence sind definitiv fett!!!:cool::cool::cool:
Alter Bride gehen sowieso immer wieder.:cool:
Die Beatseaks sind auch ganz nice.
Und mit Thrice muss ich mich wohl doch endlich mal besser auseinander setzen, da ich die nur vom Namen her kenne.:D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.644
130
Das macht der Lieberberg ja gerne :)
Aber: scheinbar hat er sich (diesmal) nicht Metallica exklusiv geholt. Wenn das hier keinen Raum für Spekulation lässt .... :D

Die Headliner stehen ja mit DTH, Rammstein und Soad. Glaube nicht das er Metallica als Co-Headliner bringt.:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Auch wenn ausverkauft ist? Oder ist das nie ausverkauft? :confused:
Und ab wann gibt es die?

Wenn ausverkauft ist, gibt es im Park in der Regel auch noch Tagestickets, da auf das Zeppelinfeld weit mehr Besucher passen als es Campingmöglichkeiten für 3-Tages-Besucher gibt. Die gibt es aber erst wenige Wochen vor dem Festival.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Wenn ausverkauft ist, gibt es im Park in der Regel auch noch Tagestickets, da auf das Zeppelinfeld weit mehr Besucher passen als es Campingmöglichkeiten für 3-Tages-Besucher gibt. Die gibt es aber erst wenige Wochen vor dem Festival.

Jepp, es gibt auch immer ein gewisses Kontingent an TT wenn das Festibal ausverkauft ist.
Und meistens gibt es die immer so einen Monat davor.:D

Gut zu wissen. Danke für die Antworten. :)