Rock am Ring / Rock im Park 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Das hätte ich jetzt mit mehr gerechnet ;)

Erhlich gesagt habe ich auch an 200€ geglaubt :eek:

Aber das sind lediglich die Frühbucherpreise für die normalen Camping Tickets.
Denke RocknRoll Camping (inklusive Stromanschluss in 50m Nähe) wird mindestens 230€ kosten

Oder der Preis sagt: Lieber günstig als ein gutes Line-Up :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Wie viel hat denn das Festival letztes Jahr gekostet? Und gab es schon letztes Jahr die Frühanreisegebühr?

Frühanreisegebühr ist mWn neu, da das Festival aber von Fr bis So geht finde ich das für den Mittwoch in Ordnung, besser als wenn alle mehr zahlen müssen. Der Preis ansich geht auch in Ordnung. Letztes Jahr war in der ersten Verkaufsphase 170€+Versand
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Frühanreisegebühr ist mWn neu, da das Festival aber von Fr bis So geht finde ich das für den Mittwoch in Ordnung, besser als wenn alle mehr zahlen müssen. Der Preis ansich geht auch in Ordnung. Letztes Jahr war in der ersten Verkaufsphase 170€+Versand

Also ist das Festival doch um einiges teurer geworden. Aber das ja leider überall so.

Ich habe im Kopf, dass es die letzten Jahre schon ein Anreisechaos gegeben hat und die Gebühr wird dieses Problem noch verschlimmern.:ugly:
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Also ist das Festival doch um einiges teurer geworden. Aber das ja leider überall so.

Ich habe im Kopf, dass es die letzten Jahre schon ein Anreisechaos gegeben hat und die Gebühr wird dieses Problem noch verschlimmern.:ugly:

Für den Ring galt aber zumindest im vergangen Jahr ab Mitte November auch der Preis von 185€, zu dem Zeitpunkt waren dann auch die größeren Bands bekannt gewesen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Frühanreisegebühr ist mWn neu, da das Festival aber von Fr bis So geht finde ich das für den Mittwoch in Ordnung, besser als wenn alle mehr zahlen müssen. Der Preis ansich geht auch in Ordnung. Letztes Jahr war in der ersten Verkaufsphase 170€+Versand

Die Anreise am Mittwoch hat dieses Jahr auch schon 20€ gekostet

Rock'nRoll Camping inkl. Müllpfand kostet 235€
Rock am Ring Caravan Camping Parking West kostet 85€
Rock am Ring Caravan Camping Parking North kostet 65€
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Teaser auf fb klingt nach Rammstein

Hmm, weiß nicht so recht. Hätten die Leute eine hierzulande so bekannte Band mit deutschen Texten nicht viel schneller erkannt? Dachte zuerst an GNR, deren große Erfolge ja ein Weilchen zurück liegen und die den Leuten deshalb evtl. nicht so geläufig sind... bis dann einer der Hits angespielt wird. "raue Stimme" würde da auch gut passen, "spacig" jedoch nicht. :confused:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Hmm, weiß nicht so recht. Hätten die Leute eine hierzulande so bekannte Band mit deutschen Texten nicht viel schneller erkannt? Dachte zuerst an GNR, deren große Erfolge ja ein Weilchen zurück liegen und die den Leuten deshalb evtl. nicht so geläufig sind... bis dann einer der Hits angespielt wird. "raue Stimme" würde da auch gut passen, "spacig" jedoch nicht. :confused:


Naja heavy ist GnR nun auch nicht und die Aussage mit dem Punk soll die Leute wohl in die Irre führen.
Denke RaR/RiP hauen Rammstein raus.

RammsteinWorld hat ja erst vor kurzem angekündigt, dass die Festivaltour 2017 weitergeht.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Hmm, weiß nicht so recht. Hätten die Leute eine hierzulande so bekannte Band mit deutschen Texten nicht viel schneller erkannt? Dachte zuerst an GNR, deren große Erfolge ja ein Weilchen zurück liegen und die den Leuten deshalb evtl. nicht so geläufig sind... bis dann einer der Hits angespielt wird. "raue Stimme" würde da auch gut passen, "spacig" jedoch nicht. :confused:

Das Pfeifen klang doch verdächtig nach Engel. Glaub auch nicht das Rammstein so viele anhand von Liederausschnitte erkennen würden. Vor allem wenn du die wahllos aus einer Fußgängerzone fischst.
Ist ja auch die Frage ob das jetzt ein Querschnitt ist oder einfach alle rausgeschnitten wurden die es sofort erkannt haben. Wovon ich ausgehe.