Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.018
- 20.126
- 128
- 30
Nein.In dem ganzen Billing sind ganze 5, maximal 6 Bands die brauchbar sind. Würde also eher ein gestrecktes langweiliges Wochenende.![]()
Nein.In dem ganzen Billing sind ganze 5, maximal 6 Bands die brauchbar sind. Würde also eher ein gestrecktes langweiliges Wochenende.![]()
Einfach mal überraschen lassen wie es im Park wird![]()
RiP kannste nix falsch machen!!!
Galub mir, das wird grandios!!!
Für mich ist der Park alleine schon wegen der Tradition Pflicht.
Und genügend Bands will ich wie schon gesagt auch wieder sehen.![]()
Wer es magRiP kannste nix falsch machen!!!
Galub mir, das wird grandios!!!
Für mich ist der Park alleine schon wegen der Tradition Pflicht.
Und genügend Bands will ich wie schon gesagt auch wieder sehen.![]()
Donots, Gojira, Clutch und Skindred sind natürlich fett!!!
Sum 41, Rival Sons, Lower Than Atlantis und Pierce The Veil sind aber auch ganz net.
Ansonsten ist aber echt n Haufen Zeugs dabei was mir gar nix sagt, ich aber auf jeden Fall mal reinhören werde.
In der nächsten Welle hoff ich auf noch sowas wie, Sabaton, Sevendust, Avenged Sevenfold, Anthrax, Megadeth, Beyond The Black, Steel Panther, Parkway Drive, Machine Head oder Hatebreed.![]()
Heißt ja auch "ROCK im Park" und nicht "Metal im Park"Wer es mag
Hat nur so gut wie nichts mit Metal zu tun![]()
Hast ja rechtHeißt ja auch "ROCK im Park" und nicht "Metal im Park"
Wobei, bei manchen Bands fragt man sich auch was das mit Rock zu tun hat![]()
Naja, dann solln die halt dorthin gehen, dann is für uns Metaller mehr Platz in WackenHast ja recht
Aber viele vergleichen ja immer RIP/RAR mit dem WOA und sind dann der Meinung das das Line-Up im Park und am Ring so viel besser ist.
Darauf hin die Bemerkung![]()
Machen Sie doch oder ist schon AusverkauftNaja, dann solln die halt dorthin gehen, dann is für uns Metaller mehr Platz in Wacken![]()