Rock am Ring / Rock im Park 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.242
38.907
170
Jetzt mal ne blöde Frage. Geht ihr eigentlich alle nur auf Festivals um auf voll laufen zu lassen, oder schaut ihr euch hin und wieder auch mal Bands an.
Weil zum saufen kann ich auch bei uns aufn Kaff inne Kneipe.:p

Also mein Breeze/O&L-Schnitt liegt bei 28,75 gesehenen Bands :o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.485
168
Hansestadt
Jetzt mal ne blöde Frage. Geht ihr eigentlich alle nur auf Festivals um auf voll laufen zu lassen, oder schaut ihr euch hin und wieder auch mal Bands an.
Weil zum saufen kann ich auch bei uns aufn Kaff inne Kneipe.:p

Bis zum 22. Lebensjahr eher ja als nein. Bands: wenige, Bier: viele...:p

Danach wird's mit zunehmendem Alter besser...:o:D;):cool:

Also mein Breeze/O&L-Schnitt liegt bei 28,75 gesehenen Bands :o:D

Wahrscheinlich pro Tag...:ugly:
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
280
93
73
Der im letzten Jahr viel gescholtene Schotterweg zum Rock am Ring Gelände soll mit einer festen Fahrbahnoberfläche versehen werden:
Hans Peter Ammel: „Eine Verbesserung werden wir bei der kommenden Stadtratssitzung verhandeln. Dabei handelt es sich um den 12 Meter breiten Schotterweg, der mit einer festen Decke versehen wird, damit die Besucher ihren Übernachtungsplatz problemlos mit ihrem mitunter recht sperrigen Gepäck erreichen können.“

Vollständige News: Blick-Aktuell
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jetzt mal ne blöde Frage. Geht ihr eigentlich alle nur auf Festivals um auf voll laufen zu lassen, oder schaut ihr euch hin und wieder auch mal Bands an.
Weil zum saufen kann ich auch bei uns aufn Kaff inne Kneipe.:p

Naja ich hab mittlerweile eigentlich alles gesehen was ich sehen wollte (außer Journey), daher is meine Prioriät dann doch eher das feiern mit gleichgesinnten geworden :ugly:

Gibt natürlich auch ausnahmen. Rock am Ring 2012 (glaube ich, kann auch 2013 gewesen sein) haben System of a down gespielt. Da ich die unbedingt sehen wollte, habe ich auch meinen Bierkonsum runtergeschraubt :D

Und wenn ich net grad mit dem Helm trinke, sehe ich normal auch die Bands die ich sehen wollte. Werden halt automatisch weniger, da man schon so viel gesehen hat und meist dann zu faul is seinen arsch zu bewegen und lieber im camp sitzen bleibt :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.901
12.777
168
Metalfranken
Und wenn ich net grad mit dem Helm trinke, sehe ich normal auch die Bands die ich sehen wollte.

*ansPartysandenkenmuss* :D


Ich trinke ja grundsätzlich nur freitags. Weil Freitag ist Schnapstag :o


Mal ernsthaft: Bei mir läufts oft so, dass ich am ersten Tag, an dem ja noch keine oder nicht viele Bands spielen, etwas mehr trinke. Die anderen Tage hab ich dann gar keinen Bock mehr so viel zu Saufen :ugly:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Weiß wer, wann mit der Runnungorder für das RIP zu rechnen ist. Würde doch zu gerne wissen, wer alles am Samstag spielt.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ab sofort gibt es für RiP die Tagsetickets.
Zudem gibt es die erste Tageseinteilung.

Freitag, 3. Juni:
Black Sabbath
Fettes Brot
Biffy Clyro
Korn
Bring Me The Horizon
Alligatoah
SDP
Wirtz
Johnossi
U.V.M.
85,- Euro.

Samstag, 4. Juni:
Volbeat
Tenacious D
Major Lazer
The 1975
Disturbed
Breaking Benjamin
Amon Amarth
Panic! At The Disco
Rudimental
Puscifer
Of Mice & Men
U.V.M.
80,- Euro.

Sonntag, 5. Juni:
Red Hot Chili Peppers
Billy Talent
The BossHoss
Deftones
Bullet For My Valentine
Heaven Shall Burn
Foals
Killswitch Engage
Trivium
Lexy & K-Paul
U.V.M.
85,- Euro.