Rock am Ring / Rock im Park 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute heute Morgen mein Kombiticket bestellt.:cool:
Das wird wieder einfach nur geil!!!:heart:
Und hoffentlich n bisschen kühler!!! :ugly:
So schöne 30 bis 32 Grad reichen da locker aus.:D
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
280
93
73
Es gab neue Bands:
Knapp zwei Monate vor dem Start von Rock am Ring und Rock im Park steht nahezu das gesamte Programm. Neu bestätigt sind unter anderem The BossHoss, Puscifer, das Projekt von Rock-Ikone Maynard James Keenan, 257ers, Caliban, Labrinth, Henning Wehland, Walking On Cars, We Are Scientists und Lonely The Brave.

Auch das DJ Line-up für die 4. Bühne, das Club Tent, ist final - presented by Mukke Berlin: Bebetta, Britta Arnold, Dirty Doering, Kid Simius, Lexer, Madmotormiquel, Markus Kavka, Niconé, Sascha Braemer und Schlepp Geist.
Aber (für meinen Geschmack) leider nur Nieten dabei…
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bis auf Caliban nichts dabei was mich sonderlich interessieren würde.
Vor allem ist n Haufen Zeugs dabei, was mir überhaupt nix sagt.
Gut ich werde bei Uncle Acid & The Deadbeats, From Ashes To New, Wage War und Avatar auf jeden Fall definitiv mal reinhören.
Aber ansonsten hab ich mit der Welle gar keine Probleme, da ich eh schon genügend Bands hab die ich sehen will.:cool:
So kommt es wenigstens schon mal zu weniger Überschneidungen.:D

Übrigens gibt es für den Park nur noch 10.000 Tickets.
Somit schätze ich mal das es auch hier am Ende zum Sold Out kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Insgesamt echt richtig schwach für meinen Geschmack, aber nen Tagesticket für Black Sabbath soll es eig schon werden :ugly: Hoffentlich kommen die auch noch in den Verkauf :rolleyes:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
So hab jetzt gestern Abend und heute in die Bands reingehört und komme somit endgültig auf 35 Bands die ich sehen will.:cool:
Mir grauts jetzt schon vorm Spielplan und den ganzen Überschneidungen die ich letztendlich haben werd.:ugly:
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
So hab jetzt gestern Abend und heute in die Bands reingehört und komme somit endgültig auf 35 Bands die ich sehen will.:cool:
Mir grauts jetzt schon vorm Spielplan und den ganzen Überschneidungen die ich letztendlich haben werd.:ugly:

RHCP und Disturbed/Korn dürften halt schon parallel spielen, für die Fans von härterer Musik wird es daher immer nen blöder Spielplan :(

Keine Sorge, für RiP gibt es eigentlich immer Tagestickets.:)

Ja darauf setze ich, und sonst hab ich nen Problem :ugly: