Rock am Ring / Rock im Park 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Anfänger oder Schnorrer :o :ugly: :D

Ich trinke halt meistens eher erst nach den Konzert bevor ich pennen geh.
Außerdem kriegt man ja meistens auf dem Gelände ja auch genügend Alk.
Da schlepp ich doch ned Gefühlte 100 Tonnen bei der Anreise im Zug mit mir rum.:o;)
Und falls ja was aus geht ist vom RiP Gelände wei schon gesagt der nächste Getränkemarkt ned weit.;)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Walk The Moon Canceln aus familiären Gründen wohl alle Shows ab Ende Mai und sind von daher wohl raus.

Gut, die hätt ich mir zwar eh ned angeschaut, aber man kann es ja zumindest mal erwähnen.;)

Aber vielleicht kommt dadurch jetzt in den nächsten Paar Tagen zumindest mal die erste Tagesaufteilung.:)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich trinke halt meistens eher erst nach den Konzert bevor ich pennen geh.
Außerdem kriegt man ja meistens auf dem Gelände ja auch genügend Alk.
Da schlepp ich doch ned Gefühlte 100 Tonnen bei der Anreise im Zug mit mir rum.:o;)
Und falls ja was aus geht ist vom RiP Gelände wei schon gesagt der nächste Getränkemarkt ned weit.;)

Meinte ja das Bärchi :D

War ja auch paar mal auffem ring, da hab ich dann auch immer mehr gebraucht, da wir immer schon einen Tag früher da waren. Da ging vor allem am ersten Abend immer haufen zeug durch :D

Und dann wars dann auch meist so das ich Tage hatte, an denen ich vor 18 Uhr net vorgehen brauchte. Da ging auch immer ne menge durch :ugly:
Gab dann auch manchmal Tage an den ich schon frühs um 12 Bands sehen wollte, da is man dann auch ne weile vorne geblieben weil der weg zu weit war
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jetzt mal ne blöde Frage. Geht ihr eigentlich alle nur auf Festivals um auf voll laufen zu lassen, oder schaut ihr euch hin und wieder auch mal Bands an.
Weil zum saufen kann ich auch bei uns aufn Kaff inne Kneipe.:p