Rock am Ring / Rock im Park 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.822
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
Aber das Line-Up stimmt ja eben nicht. 2-34 gute Bands wie Black Sabbath etc macjt kein gutes Festival, wenn man nebenher son Müll wie Cro etc hat.:o
Alles viel zu wenig Metal/Rocklastig.:o

Und wieder einer der das Konzept ned kapiert hat.:rolleyes: Schau dir einfach mal die Line - Ups seit 85 an. Da haben noch nie nur Hardrock und Metalbands gespielt.:o
Ich sehe es sogar als Vorteil das dort auch Hip Hop und so Zeug dabei ist was mir ned taugt, den so hab ich viel weniger Uberschneidungen.
Wenn ich mir dann dagegen immer die Spielpläne von Wacken oder so ansehe wird mir nämlich persönlich immer ganz schwindelig, so viel wie ich sehen möchte, aber eben nicht könnte.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.746
19.797
130
Und wieder einer der das Konzept ned kapiert hat.:rolleyes: Schau dir einfach mal die Line - Ups seit 85 an. Da haben noch nie nur Hardrock und Metalbands gespielt.:o
Ich sehe es sogar als Vorteil das dort auch Hip Hop und so Zeug dabei ist was mir ned taugt, den so hab ich viel weniger Überdchneidungen.
Wenn ich mir dann dagegen immer die Spielpläne von Wacken oder so ansehe wird mir nämlich persönlich immer ganz schwindelig, so viel wie ich sehen möchte, aber eben nicht könnte.:ugly:

Natürlich hab ich das Konzept verstanden. Ist aber halt nix für mich. Viel zu viel Müll und lange Pausen für mich. :D
Außerdem passt meiner Meinung der Titel nicht zu dem was da präsentiert wird. "Rock" am Ring. Ist ja fast so als wenn auffem Graspop "Metal" Meeting, der Wendler und Helene Fischer auftreten.

Und ist schon lustig das du ein Festival besser findest wo weniger interessante Bands spielen nur weil du dich nicht zwischen Bands entscheiden kannst.:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.822
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
Natürlich hab ich das Konzept verstanden. Ist aber halt nix für mich. Viel zu viel Müll und lange Pausen für mich. :D
Außerdem passt meiner Meinung der Titel nicht zu dem was da präsentiert wird. "Rock" am Ring. Ist ja fast so als wenn auffem Graspop "Metal" Meeting, der Wendler und Helene Fischer auftreten.

Und ist schon lustig das du ein Festival besser findest wo weniger interessante Bands spielen nur weil du dich nicht zwischen Bands entscheiden kannst.:D

Weist du, Rock am Ring und Rock im Park ist doch nur ein Name.
Schau dir mal z.B. die Line- Ups vom Rock Werchter an. Da ist der Name meiner Meinung nach noch viel irreführender.:D
Rock im Park ist z.B. was für Leute die erst Amon Amarth anschauen und danach mal Bock auf Electro haben.
Ich bin halt einer der wenigen die wirlich nur wegen dem "Rock" im Park hingeht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.805
36.258
170
Weist du, Rock am Ring und Rock im Park ist doch nur ein Name.
Schau dir mal z.B. die Line- Ups vom Rock Werchter an. Da ist der Name meiner Meinung nach noch viel irreführender.:D
Rock im Park ist z.B. was für Leute die erst Amon Amarth anschauen und danach mal Bock auf Electro haben.
Ich bin halt einer der wenigen die wirlich nur wegen dem "Rock" im Park hingeht.:D

Bei Rock Werchter kenn ich Paul McCartney. Das wars auch schon :D:ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.822
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
Man muss auch manchmal nur einfach mal über den Tellerrand hinausschauen.
Hab mich dieses Jahr zu Major Lazor (Electro) mitschleifen lassen und hätte nie gedacht das ich den Auftritt so feiern werde.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.805
36.258
170
Man muss auch manchmal nur einfach mal über den Tellerrand hinausschauen.
Hab mich dieses Jahr zu Major Lazor (Electro) mitschleifen lassen und hätte nie gedacht das ich den Auftritt so feiern werde.:D

Auf meinem Teller is ne leckere Suppe aus fast allem zwischen AOR und Blägg Meddl, gewürzt mit ein wenig J-Pop. Das reicht, um satt zu werden :o:p
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.746
19.797
130
So ungefähr hab ich bis dahin auch gedacht.;)
Man muss halt echt immer mal was neues ausprobieren.
Und falls es einen im schlimmsten Fall gar ned gefällt kann man sich ja wieder verpfeifen.:D

Wieso "muss" man? :confused:
Das kann doch wohl jeder für sich selber entscheiden ob er was Neues ausprobiert oder nicht. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.990
1.478
118
Ich sehe es sogar als Vorteil das dort auch Hip Hop und so Zeug dabei ist was mir ned taugt, den so hab ich viel weniger Uberschneidungen.
Wenn ich mir dann dagegen immer die Spielpläne von Wacken oder so ansehe wird mir nämlich persönlich immer ganz schwindelig, so viel wie ich sehen möchte, aber eben nicht könnte.:ugly:

Dumm nur, wenn sich dann die wenigen sehenswerten Bands aus dem härteren Bereich überschneiden. Soll auch vorkommen. ;)
Da habe ich lieber eine so große Auswahl, dass ich zwar nicht alles sehen kann, dafür aber nicht einen halben Tag totschlagen muss, bis mal was interessantes spielt.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.822
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dumm nur, wenn sich dann die wenigen sehenswerten Bands aus dem härteren Bereich überschneiden. Soll auch vorkommen. ;)
Da habe ich lieber eine so große Auswahl, dass ich zwar nicht alles sehen kann, dafür aber nicht einen halben Tag totschlagen muss, bis mal was interessantes spielt.

Ich hab da meistens keine großen Probleme.
Ich bin halt jemand der vom Extremen Metal bis zu den Sportis einfach nur vieles toll findet.
Das kann man jetzt verstehen, oder auch nicht.:D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.746
19.797
130
Ich hab da meistens keine großen Probleme.
Ich bin halt jemand der vom Extremen Metal bis zu den Sportis einfach nur vieles toll findet.
Das kann man jetzt verstehen, oder auch nicht.:D

Gejt mir auch so, aber speziell Jazz, Electro, HipHop und Naidoo gehen überhaupt nicht :o:D