Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
das ärgert mich auch so... die fans machen alles mit, weils fucking metallica sind... :Puke::Puke:

ALLE machrn mit weils fucking Metallica sind
Das is das schlimmste
Vorm Konzert in HH haben sie bei NDR2 noch karten verlost
Zitat :
Auch für leute die die musik nicht mögen, dass muss man sich mal angucken




Oh ONE
Na endlich :D
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
das ärgert mich auch so... die fans machen alles mit, weils fucking metallica sind... :Puke::Puke:

Also dieses SMS Gedöhns war echt albern. Aber so richtig viele haben auch nicht mitgemacht. Keine 5000 Stimmen insgesamt. Waren also nicht mal 2500 Euro. Ob sich das gelohnt hat ist echt fraglich. Aber das Konzert war trotzdem gut.
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Das ist ja fast wie "Ich bin so schlecht im Bett, das muss man mal erlebt haben..."

:Puke::D

Nur das es bei Metallica funktioniert

Sie haben dann allerdings auch gesagt, also im radio, Metallica wäre die härteste band der welt :D
Da hab ich sie schon nicht mehr ernst genommen, zumal ich das morgenprogramm von ndr2 sowieso grottig finde :D



Also das periphery cover von one find ich ja besser :D
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Nur das es bei Metallica funktioniert

Sie haben dann allerdings auch gesagt, also im radio, Metallica wäre die härteste band der welt :D
Da hab ich sie schon nicht mehr ernst genommen, zumal ich das morgenprogramm von ndr2 sowieso grottig finde :D



Also das periphery cover von one find ich ja besser :D

Der spruch funktioniert auch.... :o

ohne frühstück bei stefanie ist eh alles blöd. :(
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
Naja 2500 euro für einen song :confused:

Aber von 2500 Euro pro Song leben Metallica bestimmt nicht. Dafür stehen die nicht mal auf. Und so eine Nummer einzurichten kostet ja auch noch nen Bisschen Geld. War auf jeden Fall überflüssig. Aber ansonsten war es mir die 75 Euro wert. Da hab ich schon mehr Geld für schlechtere Abende ausgegeben. Es gab ja auch noch 45 Minuten Später on Top. Leider mit miesem Sound.