RIP Monster Energy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Das Problem ist das Eis.
Trinkste Vodka mit Eiswürfeln -> Kopfweh
Trinkste Whiskey mit Eiswürfeln -> Kopfweh
Trinkste Rum auf Eis -> Kopfweh.

Also lasst das Eis weg, das ist Teufelszeug!
Also ich tippe eher auf Lederallergie.
Jedes mal wenn ich nach dem Feiern ekelige Kopfschmerzen habe, habe ich garantiert noch die Schuhe an.
Also, barfuß saufen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi und Vermin

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
Gerade keinen Nerv zu lesen, aber am liebsten war mir damals Relentless.
Ist auch der einzige Energy-Drink, den ich je als trinkbar empfunden habe, von allen anderen krieg ich kaum mehr als nen Schluck runter.
Und die verschließbaren 0,5l-Dosen waren großartig. Findet man aber leider kaum noch, und wenn dann in normalen 0,33l-Dosen.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
ich bin ja gar kein energydrink fan. aber alles ist mir von dem zeug recht zu schnüffeln, oder wie auch immer, außer redbull.
man muß nur die dose aufmachen, da kommt mir alles hoch. der Geruch von dem zeug ist so abartig. :Puke::Puke::Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Bezüglich Red Bull Bühne bzw Verkaufsstand -> ich fand's GUT, auch wenn ich mit dieser Meinung (fast) alleine dastehen werde, aber wenn ich mal keine Lust hatte weiter zu laufen (bis hinter die Einlassschleuse), habe ich mich einfach auf den Boden oder die Kauflandtreppe gesetzt und habe guter und lauter Musik gelauscht :angel:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.330
128
32
Delmenhorst
Jetzt mal abgesehen davon wie es schmeckt haben die doch wenigstens nur Metal gespielt oder? Zumindest jedes mal wenn ich da vorbei gelaufen bin. Nicht so wie ein gewisses beschissenes Bier Mobil auf dem Campground welches einen mit Pop scheisse zu dröhnt.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
tenor.gif


smi
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Der Red Bull-Stand könnte ja zumindest mal keine Party-Musik spielen, wenn er Monster schon abgelöst hat vor 3 Jahren :o
 
  • Wacken
Reaktionen: Spartaner032