RIP Monster Energy

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kalom, 09. August 2019.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.149
    Zustimmungen:
    5.367
    White Russian, Leute. Oder Black Russian.
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    2.889
    Also ich tippe eher auf Lederallergie.
    Jedes mal wenn ich nach dem Feiern ekelige Kopfschmerzen habe, habe ich garantiert noch die Schuhe an.
    Also, barfuß saufen. :D
     
    Mopedmichi und Vermin gefällt das.
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.607
    Zustimmungen:
    2.231
    Gerade keinen Nerv zu lesen, aber am liebsten war mir damals Relentless.
    Ist auch der einzige Energy-Drink, den ich je als trinkbar empfunden habe, von allen anderen krieg ich kaum mehr als nen Schluck runter.
    Und die verschließbaren 0,5l-Dosen waren großartig. Findet man aber leider kaum noch, und wenn dann in normalen 0,33l-Dosen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.273
    Zustimmungen:
    1.842
    ich bin ja gar kein energydrink fan. aber alles ist mir von dem zeug recht zu schnüffeln, oder wie auch immer, außer redbull.
    man muß nur die dose aufmachen, da kommt mir alles hoch. der Geruch von dem zeug ist so abartig. :Puke::Puke::Puke:
     
    Lokilein gefällt das.
  5. maladus

    maladus Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    46
    Bezüglich Red Bull Bühne bzw Verkaufsstand -> ich fand's GUT, auch wenn ich mit dieser Meinung (fast) alleine dastehen werde, aber wenn ich mal keine Lust hatte weiter zu laufen (bis hinter die Einlassschleuse), habe ich mich einfach auf den Boden oder die Kauflandtreppe gesetzt und habe guter und lauter Musik gelauscht :angel:
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    2.161
    Jetzt mal abgesehen davon wie es schmeckt haben die doch wenigstens nur Metal gespielt oder? Zumindest jedes mal wenn ich da vorbei gelaufen bin. Nicht so wie ein gewisses beschissenes Bier Mobil auf dem Campground welches einen mit Pop scheisse zu dröhnt.
     
    Stalker und Spartaner032 gefällt das.
  7. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    38
    Ja und alte Rock Klassiker. Eigentlich war da immer gute Stimmung, wenn ich mal vorbeigekommen bin.
     

Diese Seite empfehlen