RIP Monster Energy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
126
45
73
chcyj0f6dh1b6mf9uthk.jpg
 

Raz3r

Member
19 Feb. 2011
41
16
53
Mal abgesehen davon, dass wenn ich nen Energy Drink in mich reinkippe, was gefühlt 1x im Jahr ist, mir Monster auch besser schmeckt als RedBull, wär ich auch wieder für Monster. Dann verschwindet gleichzeitig auch dieser schreckliche Red Bull DJ Wagen da :D
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
165
96
53
39
Also ich mag Red Bull lieber als Monster - ich war dieses Jahr richtig glücklich :)

Wenn man aber Alkohol rein tut kann man beide gut trinken :D
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
273
208
68
20
Mit Jägermeister schmeckt Red Bull deutlich besser als Monster, musste ich dieses Jahr beim Nord Open Air feststellen :D