Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Es gibt da schon genug Stellungnahmen zu. Mal mehr mal weniger. Aber da bekommt man schon was zu sammen.
Auf seiner Homepage lässt sich zumindest was finden.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich hab beim ersten mal Suchen direkt das hier gefunden:
http://www.kevinrussell.de/Kevins-Blog.htm

Voll für'n Arsch. 100% Trotzreaktion. Fall für die Tonne. Der hat immer noch nicht verstanden, warum genau ihm da das Leben schwer gemacht wird.


Das stammt aus dem Metal Hammer Interview, oder? Kommt mir bekannt vor, der Absatz, in dem er sich zu Wort meldet. Ganz kurz.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Voll für'n Arsch. 100% Trotzreaktion. Fall für die Tonne. Der hat immer noch nicht verstanden, warum genau ihm da das Leben schwer gemacht wird.



Das stammt aus dem Metal Hammer Interview, oder? Kommt mir bekannt vor, der Absatz, in dem er sich zu Wort meldet. Ganz kurz.

Trotzreaktion wem gegenüber? Den "anderen"? Ist doch eigentlich egal, solange er sich den Betroffenen gegenüber vernünftig verhält...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal.....

Danke auch :rolleyes:
Hombre hat einen Witz gemacht, den hab ich fortgeführt ...
Mir ist schon klar das man Heroin nicht "kokst" ich bin davon ausgegangen, dass es hier immer noch um Kevin's ehemalige Drogenproblematik ging und mich daher darauf bezogen ...

Von einer Line spricht man bei Kokain - Diacetylmorphin ist Heroin - und das wird in der Regel gespritzt... beides kann man aber auch Rauchen... dein Post hat also mit einer Line so gar nix zu tun...

Nein, ich habe keine Drogenkarriere hinter mir, ich habe mit dem Thema beruflich zu tun... deshalb konnte ich das leider nicht so stehen lassen, sorry!

Ich hab zwar beruflich nicht mit den Dingern zu tun, kenn mich als Chemiker aber gut genug mit einigen Struktur-Wirkungsmechanismen von biologisch-aktiven Alkaloiden und deren synthetischen Analoga aus, also brauchst du mir auch nicht unterstellen ich hätte keine Ahnung von dem ganzen scheiß ... :cool:
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Kevin

Ob er seine Chance nutzt etwas in seinem Leben zu ändern haben wir weder zu entscheiden, zu beurteilen oder zu werten.

Das kann nur er selber alleine.

Ich find jeder Mensch hat es verdient eine zweite Chance zu bekommen, bei manchen braucht es halt mehr als zwei.

Irgendeiner hat mal gesagt wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein..

Sorry diese Theatralik aber so ist es doch.

Kehrt vor euer eigenen Tür und seid froh, dass auch uns die Türen für neue Chancen jeden Tag offen stehen.

Nutzt er sie nicht ist das sein Problem.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.607
15.562
168
35
Raccoon-City
Ob er seine Chance nutzt etwas in seinem Leben zu ändern haben wir weder zu entscheiden, zu beurteilen oder zu werten.

Das kann nur er selber alleine.

Ich find jeder Mensch hat es verdient eine zweite Chance zu bekommen, bei manchen braucht es halt mehr als zwei.

Irgendeiner hat mal gesagt wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein..

Sorry diese Theatralik aber so ist es doch.

Kehrt vor euer eigenen Tür und seid froh, dass auch uns die Türen für neue Chancen jeden Tag offen stehen.

Nutzt er sie nicht ist das sein Problem.

Seine zweite Chance hat er doch schon mit dem Unfall vertan. Die Erste war das Mitwirken an dieser scheußlichen Musik.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Die älteren Sachen kann man sich anhören, aber Songs wie "Die Firma", "Keine Amnestie für MTV", "Viva los Tioz", "Onkelz vs. Jesus" oder "Feuer" sind einfach Müll. :Puke:
 

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
also wenn einer mehr als zwei Chancen hatte und viele vergeben hat dann ist es kevin. wie oft hat er schon gesagt und gesungen dass er clean sei und keine scheisse mehr baut, aber im Prinzip die ganze zeit bis einschliesslich vaya con tioz und dann weiter total drupp war. der Unfall + Knast war dann ein grosser schnitt im seinen leben ( hoffentlich ) aber er muss es erstmal beweisen dass er wirklich drüber hinweg ist und das kann man dann vll in 5 Jahren sagen.
mir egal, die lieder von den onkelz waren/sind genial und haben mich so viel im leben begleitet, ich freue mich einfach riesig auf den Hockenheimring, und hoffe das kevin in ähnlicher Verfassung ist wie auf seinen solokonzerten und was drüber hinaus von den onkelz kommt werden wir sehen.