Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wenn ich Kay One schlage, bin ich dann ein Thai Boxer?
klär mich mal auf, wer ist das ?
Wenn ich Kay One schlage, bin ich dann ein Thai Boxer?
Bushido erklärt es dir!
http://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI
also n rapper?
ok dann hab ich nichts verpasst, und die tusse ist seine olle oder was?
also n rapper?
ok dann hab ich nichts verpasst, und die tusse ist seine olle oder was?
Nicht nur ein Rapper, sondern ein Rapper in dessen Adern pure wackness fließt und der jetzt in der Jury von DSDS sitzen darf um vor laufender Kamera sein letztes bisschen Ansehen zu verschleudern!
Die Tusse...naja sieh selbst!
http://www.youtube.com/watch?v=Ef-9hTHwOQU
WTF ich war so stolz das diese Bohlenscheisse an mir vorbeigeht und nun das?
guckt ihr euch son scheiss echt an?
also seit ihr die die dafür sorgen das diese Sendungen nicht aussterben ???
Ich muss mir das nicht angucken, ich habe genug Mitschüler und Kollegen mit einem Smartphone!
ahja, die freunde der freunde geschichten...schon klar, wie mit der bild, die kaufen immer nur die Kollegen....
Ähm ja...ich kaufe sie mir nicht...genauso wenig wie ich DSDS gucke...
Oder was möchtest du uns jetzt mitteilen?
es ist seltsam, das die die sich am meisten damit auskennen sowas ja niemals anschauen...
hätte mich aber auch gewundert wenn du es zugeben würdest
Ja ich bin der Experte, weil ich den Ausschnitt kenne, der überall rumgegangen ist!
Aber selbst wenn ichs gucken würde kanns dir herzlich egal sein, die Quoten juckt das nämlich nicht.
also dafür das das angeblich "überall" rumgegangen ist, ist es an mir sehr gut vorbeigegangen. bin ich aber nicht böse drum, denn ich brauch den krams nicht
und doch, durch leute wie dich die es immer wieder schauen und darüber reden wird es diese verdummungssendungen weitergeben...
Ich gucke es aber nicht...
Aber nochmal: Nein das spielt immer noch keinerlei Rolle!
gib es doch wenigstens zu,
und doch je mehr über eine sache gesprochen wird desto höher ist der marktanteil, es geht nicht nur alleine um die einschaltquoten sondern um die streubreite!
aber ich hab nun auch kein bock wegen sonem scheiss zu diskutieren, ist nur lustig was für leute son mist schauen und drüber reden, es aber dennoch nicht zugeben, genial RTL BILDet