Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nicht nur ein Rapper, sondern ein Rapper in dessen Adern pure wackness fließt und der jetzt in der Jury von DSDS sitzen darf um vor laufender Kamera sein letztes bisschen Ansehen zu verschleudern!

Die Tusse...naja sieh selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=Ef-9hTHwOQU

WTF ich war so stolz das diese Bohlenscheisse an mir vorbeigeht und nun das?

guckt ihr euch son scheiss echt an?
also seit ihr die die dafür sorgen das diese Sendungen nicht aussterben ???

smiley_wall.gif

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
es ist seltsam, das die die sich am meisten damit auskennen sowas ja niemals anschauen...

hätte mich aber auch gewundert wenn du es zugeben würdest:cool:

Ja ich bin der Experte, weil ich den Ausschnitt kenne, der überall rumgegangen ist! :D

Aber selbst wenn ichs gucken würde kanns dir herzlich egal sein, die Quoten juckt das nämlich nicht. ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja ich bin der Experte, weil ich den Ausschnitt kenne, der überall rumgegangen ist! :D

Aber selbst wenn ichs gucken würde kanns dir herzlich egal sein, die Quoten juckt das nämlich nicht. ;)

also dafür das das angeblich "überall" rumgegangen ist, ist es an mir sehr gut vorbeigegangen. bin ich aber nicht böse drum, denn ich brauch den krams nicht

und doch, durch leute wie dich die es immer wieder schauen und darüber reden wird es diese verdummungssendungen weitergeben...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
also dafür das das angeblich "überall" rumgegangen ist, ist es an mir sehr gut vorbeigegangen. bin ich aber nicht böse drum, denn ich brauch den krams nicht

und doch, durch leute wie dich die es immer wieder schauen und darüber reden wird es diese verdummungssendungen weitergeben...

Ich gucke es aber nicht...
Aber nochmal: Nein das spielt immer noch keinerlei Rolle! ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich gucke es aber nicht...
Aber nochmal: Nein das spielt immer noch keinerlei Rolle! ;)

gib es doch wenigstens zu,

und doch je mehr über eine sache gesprochen wird desto höher ist der marktanteil, es geht nicht nur alleine um die einschaltquoten sondern um die streubreite!

aber ich hab nun auch kein bock wegen sonem scheiss zu diskutieren, ist nur lustig was für leute son mist schauen und drüber reden, es aber dennoch nicht zugeben, genial RTL BILDet

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
gib es doch wenigstens zu,

und doch je mehr über eine sache gesprochen wird desto höher ist der marktanteil, es geht nicht nur alleine um die einschaltquoten sondern um die streubreite!

aber ich hab nun auch kein bock wegen sonem scheiss zu diskutieren, ist nur lustig was für leute son mist schauen und drüber reden, es aber dennoch nicht zugeben, genial RTL BILDet

Du müsstest eigentlich genau wissen, dass ich es zugeben WÜRDE, wenn es denn so wäre! :o

Und wie bitte wird ein Marktanteil hoch, indem Leute drüber sprechen? :o