Naja, darum ist da auch kein parken am Auto. Es gibt Parplätze direkt an dem Gelände, aber eben nicht am Zelt.Interessant wäre eher eine größere Parzelle mit Strom. 5x5m da passt ja gerade ma ein PKW und ein Iglo drauf...
Naja, darum ist da auch kein parken am Auto. Es gibt Parplätze direkt an dem Gelände, aber eben nicht am Zelt.Interessant wäre eher eine größere Parzelle mit Strom. 5x5m da passt ja gerade ma ein PKW und ein Iglo drauf...
Bestimmt kommt dann Ihre Tschännie, um Ihnen mit einem güldenen Palmwedel Luft zuzufächelnEndlich ein Platz für reich, weg vom Pöbel![]()
Die darf bei mir.. oh nee das gibt bestimmt einen StrafzettelBestimmt kommt dann Ihre Tschännie, um Ihnen mit einem güldenen Palmwedel Luft zuzufächeln![]()
Du kriegst einen Strafzettel fürs Erwähnen eines StrafzettelsDie darf bei mir.. oh nee das gibt bestimmt einen Strafzettel
Seit wann bist du denn berechtigt Strafzettel auszustellen?Du kriegst einen Strafzettel fürs Erwähnen eines Strafzettels
Macht dann 50.- (Ohne Quittung30.-)
Kein parken am AutoNaja, darum ist da auch kein parken am Auto. Es gibt Parplätze direkt an dem Gelände, aber eben nicht am Zelt.
Für den Weg vom Auto zum Zelt werden Wimps und Poser zwangsverpflichtet um die Elite mit einer Sänfte zu tragen.Kein parken am AutoDas wird schwierig
![]()
![]()
Naja, darum ist da auch kein parken am Auto. Es gibt Parplätze direkt an dem Gelände, aber eben nicht am Zelt.
Wenn das Zelt nicht auf dem Campground steht, ist parken am Auto auch tabu. Ist doch logisch.Kein parken am AutoDas wird schwierig
![]()
![]()
wow geil, n campground nur für die oberen 10000.. da ist man dann endlich ganz für sich, hat keine nervigen nachbarn die nächtens irgend ne schlechte mucke (womöglich noch metal) hören, saufen, lautstark gröhlend und rülpsend party machen und spaß haben. hoffentlich auch mit schallschutzwand. also genau das richtige für leute die sonst auch auf dem wiener opernball anzutreffen sind. leider gibts bei metaltix keine tix für den openball.
allerdings hab ich eines noch nicht verstanden. gelten die preise für ein festival oder sind das kaufpreise des grundstücks?
Hells Bell M 1699€/12,56m2=135,27 €/m2
The Metalbeds 2299€/6,66m2=345,20€/m2
Der durchschnittliche Kaufpreis für Grundstücke in Wacken beträgt 144 Euro pro Quadratmeter, dabei liegt der Preis pro Quadratmeter der teuersten Grundstücke (90% Quantil) bei 370 Euro und der Quadratmeterpreis der günstigsten Grundstücke (10% Quantil) bei 47 Euro.
quelle aktuelle-grundstueckspreise.de
Siehe oben.. dann bleib halt zuhause..Ich hatte nicht mehr gedacht, dass Wacken mich noch mal zum Lachen bringen könnte...Aber nein, jedes Jahr (egal ob´s stattfindet oder nicht) denkt man sich dort oben neue schröckliche Sachen aus, die mit Metal aber auch rein gar nix mehr zu tun haben. Und die Argumente, mit denen der überteuerte Scheiß begründet wird, sind immer noch so unglaublich wie früher.
Wie gut, dass es zur gleichen Zeit, in Deutschland (Corona hin oder her) weit aus bessere Alternativen gibt, die näher, bequemer, günstiger sind und meist auch noch für mich bessere Bands bieten. Von den kleinen Festivals abgesehen, kann ich mir dann Maiden, Bang your head, Woodstock und notfalls noch die ollen SWEET beim Rock of Ages geben - und fahr´ immer noch günstiger..
Aber egal - jeden Tag stehen Einige auf, die sich das noch antun.
Aber zu 85% findet Wacken in dieser Größe auch 2022 NICHT statt.
Anderes dagegen schon.
Gibt ja scheinbar auch Pa(a)rplätze... ist wohl einiges moeglichKein parken am AutoDas wird schwierig
![]()
![]()
Unhoeflich und respektlos.Lass jedem seine Meinung oder diskutiere/argumentiere bitte auf einem anstaendigen Niveau.Jeder hat seine eigene Meinung und kann,soll,darf diese vertreten.Doch immer mit Respekt vor dem anderen.du bist wahrscheinlich unter 30 und kannst dir nicht vorstellen dass es Leute gibt. Die aufgrund ihres Alters oder körperlichen Verfassung einfach nicht mehr klar kommen auf dem normalen Camp ground. Aber trotzdem gerne auf das Festival wollen. Aber klar, man kann sich natürlich über alles aufregen. Bist du traurig, dass es dir nicht leisten kannst? Es hat doch auf dich keinerlei Auswirkung.
Siehe oben.. dann bleib halt zuhause..