Residenz Evil - weitere Unterkunftsmöglichkeiten auf dem W:O:A ab morgen im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.047
61.611
130
25
Thüringen
ich werd meinen Cheffe mal die aktuellen Preise von Wacken präsentieren, ggf. springt ne Gehaltserhöhung für mich raus... nachdem sich der Obi und Co. Holz in Gold aufwiegen läßt, die Strom- und Gasmafia ihre Preise bis zu 300 % erhöht haben (ich bin noch mit einem blauen Auge davon, nur schlappe 34 %), beim Tanken ich immer wieder meine Bank anrufen muss um einen Kleinkredit zu beantrangen, wird das nun endlich langsam Zeit... traurig, dabei gehöre ich laut den Sozen zu den oberen 10 %, also Spitzensteuersatzbezahler und Spitzenverdiener... keine Ahnung warum man auf diese Idee kommt...
Da können wir ja von Glück reden, dass das nur ein Zusatzangebot ist.
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Wer in einen Wald investiert, der hat das Grosse Ganze im Blick ;)
 

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
53
38
63
Ich hätte da mal einige Fragen zu den Campingparzellen - da steht, dass es exklusive Parkplätze für den Bereich gibt - kann man schon sagen, wie weit die in etwa von den Plätzen weg sein werden? Meine komplette Logistik ist bisher auf Parken am Zelt ausgelegt... ein Auto soll inklusive sein, ist ein zweites Auto dann komplett ausgeschlossen oder kostet es lediglich extra? Könnte man einen Anhänger mitbringen? Könnte man den evtl bis zur Parzelle schieben? Evtl. kann Jasper dazu ja was sagen, bei 400€ Mehrkosten muss man schon genau überlegen, ob man das wirklich investieren möchte...
Darf man denn nur 1 Zelt auf seinen 25m² aufbauen? oder geht auch 2 kleinere Zelte und ein Pavillon? Wie man seine Parzelle nutzt, ist doch sicher egal, oder?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.047
61.611
130
25
Thüringen
Ich hätte da mal einige Fragen zu den Campingparzellen - da steht, dass es exklusive Parkplätze für den Bereich gibt - kann man schon sagen, wie weit die in etwa von den Plätzen weg sein werden? Meine komplette Logistik ist bisher auf Parken am Zelt ausgelegt... ein Auto soll inklusive sein, ist ein zweites Auto dann komplett ausgeschlossen oder kostet es lediglich extra? Könnte man einen Anhänger mitbringen? Könnte man den evtl bis zur Parzelle schieben? Evtl. kann Jasper dazu ja was sagen, bei 400€ Mehrkosten muss man schon genau überlegen, ob man das wirklich investieren möchte...
Darf man denn nur 1 Zelt auf seinen 25m² aufbauen? oder geht auch 2 kleinere Zelte und ein Pavillon? Wie man seine Parzelle nutzt, ist doch sicher egal, oder?
Welche Campingparzellen genau meinst du? Die mit Stomanschluss?
 

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
53
38
63
Wir sind doch hier im Residenz Evil Thread, und genau die Campingparzellen meine ich, die neuen, am Wald, nicht die auf Y
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.047
61.611
130
25
Thüringen
Ok, habe mir den Spaß jetzt noch mal komplett durchgelesen. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier auch Parzellen zum campen angeboten werden. Ich dachte da gibt's nur Container.
Dann kann ich doch nicht helfen. Mit Sicherheit wird der Parkplatz aber nicht weit entfernt sein. Vielleicht auf dem Feld direkt darunter.