Mir ist sowas alles egal, solange man als "normaler" Besucher keine Nachteile dadurch hat.Mh. Weiß noch nicht was ich davon halte. Mal morgen die weiteren News abwarten.
Full Metal Shitwood Forest ExperienceIhr vermietet unseren Wald jetzt als Residenz Evil?!?
Aus dem Wald einen Shitwood Forest zu machen klingt viel zu realistisch.Full Metal Shitwood Forest Experience
Mir ist sowas alles egal, solange man als "normaler" Besucher keine Nachteile dadurch hat.![]()
Du bist ja nur so reich, weil Du damals das gebunkerte Klopapier für drölfzig Euro pro Rolle vertickt hastEndlich mal was für reiche Leute wie mich. Dann brauch ich nicht mehr bei dem Gesindel campen![]()
Ich bleib lieber in meinen Penthouse auf Sylt und lasse mich täglich mit dem Heli einfliegen.Endlich mal was für reiche Leute wie mich. Dann brauch ich nicht mehr bei dem Gesindel campen![]()
Boah, Sylt, diese Armeleuteinsel.Ich bleib lieber in meinen Penthouse auf Sylt und lasse mich täglich mit dem Heli einfliegen.
Ist auch viel umweltfreundlicher als auf der Autobahn mit 6,6 L Hubraum im Stau zu stehen.
![]()
Die wahre Elite verreist nicht, sondern pöbelt vom eigenen Balkon im Bademantel mit einem Gläschen Champagner in der Hand morgens die Geringverdiener, die doch tatsächlich für ihr lächerlich mickriges Geld etwas tun müssen, auf ihrem Weg zur Arbeit an.Boah, Sylt, diese Armeleuteinsel.
Schonmal was von den Bahamas gehört?![]()
Was ist Geld?Die wahre Elite verreist nicht, sondern pöbelt vom eigenen Balkon im Bademantel mit einem Gläschen Champagner in der Hand morgens die Geringverdiener, die doch tatsächlich für ihr lächerlich mickriges Geld etwas tun müssen, auf ihrem Weg zur Arbeit an.![]()
![]()