Republik Wacken II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ja mach ich mal...man bin ich schon wieder 3 stunden online,...wie die zeit vergeht....muß mal langsam das abendessen vorbereiten...der klozombi kommt bald heim vom schaffen:D :D :D

Dann grüß den Hern mal von kztr.. ich werd gleuch mal mitm wackenmike telefonuckeln! :)

*nächstesmaibockaufmacht* :D

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
L

Lord Soth

Guest
Hier bekommt jeder genau das, was er verdient! :o
:)

Wetter ist hier z.Z. auch wie in der DomRep ... na ja fast! :D

Wie geht es eigentlich unserer Fahne?
Und hatten wir uns eigentlich schon für ein Landesbier entschieden?

Eben! Und weil ich so sparmsam bin, gleich nochmal vollmachen mit Scheinen....

*auf 40t LKW deut* :o :p

Die Fahne, ja... hmm... ne Bierfahne hatte ich gestern morgen, aber die kann man so schlecht aufhängen! :D

Mini wollte aber glaub ich ,a was basteln, die kann doch malen (glaub ich?).

Und Landesbier? Wäre blöd, da ich die deutsche Vielfalt an guten Biersorten sehr zu schätzen weiß. Aber wenn, dann würde ich zu Flens oder Haake Beck tendieren! :D :cool:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Was das Bier betrifft, so sollten wir alles zulassen, würdsch ma sagen.

Hab grad nochmal in die Verfassung geschaut ... und da steht ganz klar und deutlich was von den unveräußerlichen und freien Bierheitsrechten.

Das´ja eindeutig!

Jo, wir hatten die Mimi mit der Fahnenaufgabe premiert. Stimmt. Aber die´s platt, habsch gelesen.

L

Lord Soth

Guest
Was das Bier betrifft, so sollten wir alles zulassen, würdsch ma sagen.

Hab grad nochmal in die Verfassung geschaut ... und da steht ganz klar und deutlich was von den unveräußerlichen und freien Bierheitsrechten.

Das´ja eindeutig!

Jo, wir hatten die Mimi mit der Fahnenaufgabe premiert. Stimmt. Aber die´s platt, habsch gelesen.

Rööchtöööch! :)

Dann muß die fahne noch ein wenig warten... Eile mit Weile! Soll ja auch wat schönes werden!

*sing*
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett.... :D