Republik Wacken II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich dachte da eher an eine beratende tätigkeit in bezüglich der gestaltung und auswahl der motive - wollte mich da selbst nicht wirklich einbringen, so als model....und von wegen viele tittis..da wär ich auch nicht sehr ergiebig...:D :D :D

Die müssen nicht riesig sein, sondern nur hübsch! :o

Silikoneuter haben auf der Flagge auch nix zu suchen! Können ansonsten auch ruhig mehrererere drauf sein. Bissel Auswahl is inna gut! :D :p

L

Lord Soth

Guest
das ist ein anderes synonym für die tüten, hat mein kollege immer gasagt...:D :D :D

ich stehe nach wir vor nicht als model zur verfügung!!!!:p

kann euch gerne was zeichnen....

Axo! Den namen kannte ich noch nich! :D

Wir reden ja auch nicht von dir speziell, aber Ti..äh, Coochies müssen rauf! Wer meldet sich freuwillig? :D

Sonst kannse auch was malen! :)

L

Lord Soth

Guest
genau! weniger ist mehr und schlichtheit merkt sich jeder !!!:D

Ebend! Vielleicht würde auch einfach der Wackenschädel (oder eine ausgeblendete Hälfte) und eine in die Höhe gestreckte Faust mit Nietenarmband (als Symbol der Freiheit), nebst FRW (Freie Republik Wacken) reichen? Alles stilisiert natürlich.

Ein paar Details wie Titten, Whisky und kann man ja dezent einbauen... ;)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ebend! Vielleicht würde auch einfach der Wackenschädel (oder eine ausgeblendete Hälfte) und eine in die Höhe gestreckte Faust mit Nietenarmband (als Symbol der Freiheit), nebst FRW (Freie Republik Wacken) reichen? Alles stilisiert natürlich.

Ein paar Details wie Titten, Whisky und kann man ja dezent einbauen... ;)

ja genau, abstahiert und im höchen-tiefen-raum des gestumpften din-formates unauffällig eingeflochten um die spannung des gesamtwerkes aufrecht zu halten.....:D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
ja genau, abstahiert und im höchen-tiefen-raum des gestumpften din-formates unauffällig eingeflochten um die spannung des gesamtwerkes aufrecht zu halten.....:D :D :D :D

Ääh, das mir jetz garde zu hoch.. ein Tittenfoto würde auch reichen als Fölagge! :o :D :D :D

Ansonsten stimm ich ditr aml so zu! :)