Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
COOCHIES!!!!![]()
jaaaaaaaaaa im dutzend billiger!!!!!große cooochies , kleine cochiiies , spitze, flache....bis du es nicht mehr erträgst!!!!

COOCHIES!!!!![]()
jaaaaaaaaaa im dutzend billiger!!!!!große cooochies , kleine cochiiies , spitze, flache....bis du es nicht mehr erträgst!!!!![]()
![]()
![]()
[From Dusk Til Dawn mode]
Puussies... große Puussies, kleine Puuussies... behaarte Pussies, unbehaarte Puussies... Apfelpuuussies, kommt her und seht unsere leckeren Puussies...![]()
[/From Dusk til Dawn mode]
![]()
![]()
![]()
Von coochies kann man(n) nie genug haben!
*belehr*
genau das war meine anspielung!!!ein kult-film!!!!wir haben den directors cut aus usa!!!
Der is auch geil... muß ich mir auch nochmal zulegen! Wenn dasgeld wieder reicht.... hab grade so viel bestellt!![]()
wir haben es auf video, scheiß quali, weil es von secam auf pal-system kopiert wurde , ist ein sammlerstück....man braucht ne weile bis man das englisch mit dem texanischen einschlag versteht....voll das genuschel
Na, ich werds mir demnächst mal auf DVd uncut bestellen! Kost ja nimmer viel...
Momentan wart ich auf meine Großbestellung aus Österreich! Müsste nächste Woche eintreffen!![]()
ja die schluchtis schneiden nicht und haben viele 18 er versionen, das ist net schlecht....wenn man ö1 im fernsehen schauen kann( wir leider nur ö2) dann kann man alles ungeschnitten sehen....
ich hasse geschnittene Filme.. wenn ich 18 bin, will ich mir den Kram auch angucken dürfen!![]()
![]()
Aber Dank Internet und Import ist das ja kein Problem mehr!![]()
genau....so sehen wir das auch!
wir leihen dvds über amango und die die uns gefallen holen wir uns dann wenn sie mal im sonderangebot sind...geben nicht mehr als 10 euronen aus, es sei denn es ist was ganz besonderes
ich halte das genauso, nur das´ß ich öfters mal bei cyber-pirates.org, amazon.de, oder ebay.de oder ebay.com bestelle, da gibts treichlich auswahl, alles ungeschnitten. Und im zweifelsfall kann man ja bei odfb.de nachschauen, ob ein film geschnitten wurde.
bei sondereditionen geb ich auch gerne mal ein paar euro mehr aus, man ist ja sammler!![]()
![]()
mein klozombi sucht noch die hellraiser-1-4 ungeschnitten, mit dem ersten hat es bisher immer probleme gegeben , in tirol war er vergriffen.....
hab ich alle!![]()
Versuch mal auf www.cyber-pirates.org (musst dich allerdings mit Perso registrieren per email), kannst aber auf ein deutsches bankkonto überweisen!![]()