Mal theoretisch.
Wenn ich Minze nicht mag. Kann ich dann mental nie gut drauf sein?
Nein. Aber da bist du nicht alleine. Denn: "Pigment ist englisches Schwein mit Minzgeschmack. Schmeckt nicht so toll."

Mal theoretisch.
Wenn ich Minze nicht mag. Kann ich dann mental nie gut drauf sein?
Nein. Aber da bist du nicht alleine. Denn: "Pigment ist englisches Schwein mit Minzgeschmack. Schmeckt nicht so toll."![]()
ROFL
*untermbodenliegvorlachen*![]()
![]()
![]()
![]()
Gunkl hat da noch eine Me(n)tatheorie: "Firmament ist Betrieb mit Minzgeschmack."
Ich glaube, Gunkl ist als kleines Kind mal in einen Topf mit LSD gefallen....![]()
Was hätte der eigentlich ohne Minze gemacht?
Aber unser Bierproblem löst das nicht!![]()
salute, also jedes wort mit der silbe ment irgendwo schmeckt demzufolge nach minze.....und moquito, der cocktail mit minze dürfte dann gar nicht nach minze schmecken oder?????paradox....
Was ist mit dieser Republik los!??!?!
Mehr Bier!
N´Abend!![]()
Was hätte der eigentlich ohne Minze gemacht?
Aber unser Bierproblem löst das nicht!![]()
Er hätte die Babelusier befragt!
"Babelusien war in der Auf-Kreide Zeit eine Mittelflachkultur, die es nie zur Hochkultur gebracht hat."
Und zum Bier sollte auch noch etwas gesagt werden: "Eine 1:1 - Mischung von Bier und Sekt schmeckt grauenhaft, zerrüttet das Gehirn aber so eindrücklich, daß einem der Geschmack nach einem halben Liter davon völlig egal ist. Nach 1,5 Litern hört sich der Spaß dann gewöhnlich ganz auf."
Ich glaub ich geh zu den Zeugen Gunkls !![]()
Er hätte die Babelusier befragt!
"Babelusien war in der Auf-Kreide Zeit eine Mittelflachkultur, die es nie zur Hochkultur gebracht hat."
Und zum Bier sollte auch noch etwas gesagt werden: "Eine 1:1 - Mischung von Bier und Sekt schmeckt grauenhaft, zerrüttet das Gehirn aber so eindrücklich, daß einem der Geschmack nach einem halben Liter davon völlig egal ist. Nach 1,5 Litern hört sich der Spaß dann gewöhnlich ganz auf."
Ich glaub ich geh zu den Zeugen Gunkls !![]()
Wenn Gunkl auch im Forum angemeldet ist, werd ich ihn schleunigst als Außenminister vorschlagen. Der zerredet alle anderen Staatschefs dermaßen....
*bierhinstell*![]()
![]()