Bier muß schon ein Eigenbräu sein!
Obwohl ich ja für einen Schnaps bin.
Ja, das stimmt. Früher gabs noch Qualität und nich nur Computergrafik! Gute Schauspieler eben.....![]()
*mitwehmutanEdgarWallaceFilmedenk*
Hach ja.....
Bier muß schon ein Eigenbräu sein!
Obwohl ich ja für einen Schnaps bin.
Ja, das stimmt. Früher gabs noch Qualität und nich nur Computergrafik! Gute Schauspieler eben.....![]()
*mitwehmutanEdgarWallaceFilmedenk*
Hach ja.....
guten abend die minister!!!
wie gehts mit der fahne voran???? hast schon gelesen evilmaster, lord soth und ich haben uns ernstahafte gedanken über die gestaltung gemacht!!!![]()
![]()
![]()
Also erstmal Gute Besserung!
Die Fahne macht Fortschritte ... das hoffe ich doch.
Du bist doch Projektleitung und Exekutive!
Also erzähl doch mal!
Oh ja!
Wie fandest Du den Wixxer 2? Irgendwie war der erste besser. Aber Herr Hatler ist schon nen ganz feiner!
Du meinst gar kein Import?
Welch merkantilistische Zustände!
Allein das ich solche Wörter sage!
Wir brauchen Bier von überallher!![]()
dann bist du also einverstanden mit den abstahierten cochonas (tüten) dezent im hintergrund....vordergündig eher klischeeeeeee
Um mal Günther Paal zu zitieren: "Jüngst war Gelegenheit, den Begriff „Frühjahrsäquinoktikum“ artgerecht und zeitgemäß in Gesprächen unter zu bringen. Sollten Sie den Eindruck haben, daß Sie das verpaßt haben, arbeiten Sie an Ihrem Timing oder an Ihrem Vokabular oder an Ihrem Umgang."
Um mal Günther Paal zu zitieren: "Jüngst war Gelegenheit, den Begriff „Frühjahrsäquinoktikum“ artgerecht und zeitgemäß in Gesprächen unter zu bringen. Sollten Sie den Eindruck haben, daß Sie das verpaßt haben, arbeiten Sie an Ihrem Timing oder an Ihrem Vokabular oder an Ihrem Umgang."
Und die Verwirrung wird alle jene verwirren, die nicht von der Verwiirung verwirrt worden sind, und sie werden verwirrt alle jene kleinen Dinge suchen, die ihre Väter am Samstagnachmittag weggelegt haben in ihrer Verwirrung, und sie werden sie zusammen mit den anderen Verwirrungen verwirrt sein und die Verwirrung verwirren und äh.... ja.... ähm....![]()
*verwirrtist*![]()
![]()
Vielleicht sollte ich doch nochmal nachlesen.
... Ich hatte eine andere Einigung im Gedächtnis.
Bist Du sicher, dass wir über meine nun eingetretene Verwirrung hinaus, das Problem mit dem Bier gelöst haben?!
![]()
Und die Verwirrung wird alle jene verwirren, die nicht von der Verwiirung verwirrt worden sind, und sie werden verwirrt alle jene kleinen Dinge suchen, die ihre Väter am Samstagnachmittag weggelegt haben in ihrer Verwirrung, und sie werden sie zusammen mit den anderen Verwirrungen verwirrt sein und die Verwirrung verwirren und äh.... ja.... ähm....![]()
*verwirrtist*![]()
![]()
Günther Paal redet immer so.
Noch eine Weisheit des großen Gunkl: "Mental ist Minzgeschmack ohne was, das diesen Geschmack hat."
nun , wenn er das so sieht, dann ist das wohl so....![]()
![]()
![]()
kannst du das nachvollziehen ? mal ehrlich...
Günther Paal redet immer so.
Noch eine Weisheit des großen Gunkl: "Mental ist Minzgeschmack ohne was, das diesen Geschmack hat."