Republik Wacken II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ja, das stimmt. Früher gabs noch Qualität und nich nur Computergrafik! Gute Schauspieler eben..... :o :(

*mitwehmutanEdgarWallaceFilmedenk*
Hach ja.....

Oh ja!
Wie fandest Du den Wixxer 2? Irgendwie war der erste besser. Aber Herr Hatler ist schon nen ganz feiner! :D

Bier muß schon ein Eigenbräu sein!

Obwohl ich ja für einen Schnaps bin.

Du meinst gar kein Import?
Welch merkantilistische Zustände! :o

Allein das ich solche Wörter sage! :confused:
Wir brauchen Bier von überallher! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Oh ja!
Wie fandest Du den Wixxer 2? Irgendwie war der erste besser. Aber Herr Hatler ist schon nen ganz feiner! :D

Du meinst gar kein Import?
Welch merkantilistische Zustände! :o

Allein das ich solche Wörter sage! :confused:
Wir brauchen Bier von überallher! :D

Um mal Günther Paal zu zitieren: "Jüngst war Gelegenheit, den Begriff „Frühjahrsäquinoktikum“ artgerecht und zeitgemäß in Gesprächen unter zu bringen. Sollten Sie den Eindruck haben, daß Sie das verpaßt haben, arbeiten Sie an Ihrem Timing oder an Ihrem Vokabular oder an Ihrem Umgang."

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
dann bist du also einverstanden mit den abstahierten cochonas (tüten) dezent im hintergrund....vordergündig eher klischeeeeeee

Vielleicht sollte ich doch nochmal nachlesen. :D
... Ich hatte eine andere Einigung im Gedächtnis.

Um mal Günther Paal zu zitieren: "Jüngst war Gelegenheit, den Begriff „Frühjahrsäquinoktikum“ artgerecht und zeitgemäß in Gesprächen unter zu bringen. Sollten Sie den Eindruck haben, daß Sie das verpaßt haben, arbeiten Sie an Ihrem Timing oder an Ihrem Vokabular oder an Ihrem Umgang."

Bist Du sicher, dass wir über meine nun eingetretene Verwirrung hinaus, das Problem mit dem Bier gelöst haben?! :confused:
:D:D

L

Lord Soth

Guest

Und die Verwirrung wird alle jene verwirren, die nicht von der Verwiirung verwirrt worden sind, und sie werden verwirrt alle jene kleinen Dinge suchen, die ihre Väter am Samstagnachmittag weggelegt haben in ihrer Verwirrung, und sie werden sie zusammen mit den anderen Verwirrungen verwirrt sein und die Verwirrung verwirren und äh.... ja.... ähm.... :confused:

*verwirrtist* :o :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Und die Verwirrung wird alle jene verwirren, die nicht von der Verwiirung verwirrt worden sind, und sie werden verwirrt alle jene kleinen Dinge suchen, die ihre Väter am Samstagnachmittag weggelegt haben in ihrer Verwirrung, und sie werden sie zusammen mit den anderen Verwirrungen verwirrt sein und die Verwirrung verwirren und äh.... ja.... ähm.... :confused:

ja hier schließe ich mich dem vorschreiber an....erinnert an die leute an der klagemauer beim leben des brian.....:D :D :D diese unsäglichen prediger....:D :D :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Vielleicht sollte ich doch nochmal nachlesen. :D
... Ich hatte eine andere Einigung im Gedächtnis.

Bist Du sicher, dass wir über meine nun eingetretene Verwirrung hinaus, das Problem mit dem Bier gelöst haben?! :confused:
:D:D

Günther Paal redet immer so.

Noch eine Weisheit des großen Gunkl: "Mental ist Minzgeschmack ohne was, das diesen Geschmack hat."

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
nun , wenn er das so sieht, dann ist das wohl so....:D :D :D
kannst du das nachvollziehen ? mal ehrlich...

Nein. Aber sowas muß dir mal einfallen. Der stellt auf der Bühne Vermutungen auf wo LSD ohne Einnahme 5-dimensional schillert

Aufgabe für heute:
"Entwerfen Sie einen prägnostischen Zeitbegriff und besprechen Sie mit Ihrem Lieblingsphilologen, ob Sie da alles richtig gemacht haben."