Mehr Toleranz
Wegen mir können Regicide ruhig wieder kommen.
Nach meiner Meinung hatten die dasselbe Problem wie Finntroll, nämlich auf der falschen Bühne zu stehen. Finntroll gehören auf die Hauptbühne, Regicide auf die Partystage.
Ich habe Regicide jetzt 2* gesehen, einmal in ddorf im Vorprogramm von Schandmaul, da waren sie wirklich schlecht, habe mich zum Bierstand verzogen. Aber in Wacken, als ich sie eher zufällig im Zelt gesehen habe, waren sie extrem gut. Also scheint es ja eine Weiterentwicklung zu geben. Lasst doch ruhig auch mal Newcomer spielen, wems nicht gefällt, der machts wie ich und geht zum Bierstand
Ist mir übrigens bei Nightwish auch so gegangen, als die mal Vorprogram von Rage waren (lang ist es her), habe ich zuerst gedacht, die Band wäre eine Art Witz der Roadies, die sich irgendeine Trulla von der Straße geholt haben...Da habe ich kein Bier getrunken, konnte nicht trinken vor lauter Lachen

Und die haben sich ja auch gemacht
Nur so zum Nachdenken : Früher lebte Wacken mal von der Toleranz gegenüber den Geschmack anderer, heute wird hier aus alles ein Glaubenskrieg gemacht (Schlimmste Beispiel :Onkelz). Habt doch einfach Spaß und gönnt den auch den anderen, gefällt mir eine Band nicht, geh ich zur nächsten.
Schönen Tag noch,
Röbbes