Regicide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
DopaminX schrieb:
Jein komme aus Oldenburg aber meine Freundin wohnt in Bremerhaven von daher! ;)
Ah gut, das erklärt´s :D:D

Also falls du dagewesen bist könnte es auch sein das wir uns gesehen haben......ich war nämlich da......:D

Und verdammt geil wars muss ich sagen.......REGICIDE fand ich sehr gut......OK, ich war auch schon ziemlich voll und da finde ich sowieso alles gut......:D:D Aber ich glaub, ich wäre auch nüchtern begeistert gewesen :D ;)

Allerdings muss ich sagen das ich LACK OF LIMITS sogar noch besser fand......die fand ich ja nun richtig geil......musste mir auch erst mal alle CD´s von ihnen holen....:D:D Ich steh ja auf so Folk Sachen....:)

War ein richtig guter und gelungener Abend.....:)
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Jo Lack of Limits sind wirklich net schlecht der Basser wohnt bei mir umme Egge.... Nur Regicide fand ich wieder mal hammer geil. Wobei ich muss sagen das LoL das gute gemeistert haben als der Strom ausfiel. Hab nachher noch mit den Veranstaltern geredet und die sagten das das wohl echt schlimm war weil nichtmal ne ersatzsicherung dagewesen ist! Naja Lösung wurde ja dennoch gefunden! Stand bei den Regis links aussen und hab geknippst. Übrigens nächstes Jahr wird das TTR wohl woanders stattfinden! Die Linde hat keinen neuen Pächter gefunden und der jetztige Pachtvertrag läuft aus! Aber ne neue Location ist wohl schon in Sicht!

Greetz
 
DopaminX schrieb:
Jo Lack of Limits sind wirklich net schlecht der Basser wohnt bei mir umme Egge.... Nur Regicide fand ich wieder mal hammer geil. Wobei ich muss sagen das LoL das gute gemeistert haben als der Strom ausfiel. Hab nachher noch mit den Veranstaltern geredet und die sagten das das wohl echt schlimm war weil nichtmal ne ersatzsicherung dagewesen ist! Naja Lösung wurde ja dennoch gefunden! Stand bei den Regis links aussen und hab geknippst. Übrigens nächstes Jahr wird das TTR wohl woanders stattfinden! Die Linde hat keinen neuen Pächter gefunden und der jetztige Pachtvertrag läuft aus! Aber ne neue Location ist wohl schon in Sicht!

Greetz
Links aussen?? hhmm...ich stand auch eher links.......
Allerdings war ich da schon so voll, das ich mich nicht mehr an so sehr viel erinnern kann.....:D:D

Stimmt.....beim Stromausfall haben sie sich sehr professionell gegeben.....hat Spaß gemacht....:)
Hab mir schon gedacht das es was ernsteres ist.......weils so lange gedauert hat.......

Ach sieh an.....die haben keinen neuen Pächter gefunden?? Öha.......
Na da bin ich ja mal gespannt wo das im nächsten Jahr stattfinden soll......von der Location her hat mir das da nämlich sehr gut gefallen.....war zum ersten mal dort.....
 
27 Nov. 2005
1
0
46
wollt mich hier nur mal in die riege derjenigen einreihen, die nächstes jahr wieder gern regicide beim woa sehen würden...
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Hat eigentlich schon jemand wegen Finntroll gemeckert? Weil die kommen ja nächstes Jahr auch nochmal! ;)

Ich bin mir sicher das das neue Album "Break the Silence" auf den Bühnen des WOA mega geil rüberkommen würden. ;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ok, ich mach mich jetzt mal unbeliebt*g*

ICH MAG REGICIDE NICHT !!!!

also, ich hab se mal vor schandmaul gesehen und irgendwie konnten se mich an dem abend überhaupt nicht überzeugen.
vielleicht näxtes Mal

und ich versteh jetzt mal abhängig von meinen geschmack nicht, warum die schon wieder nach wacken sollten.
es gibt ca. 1 000 000 geile bands, da müssen doch nicht immer die gleichen 20 in wacken sein (für COB, Finntroll, Kreator, Saxon etc. gilt übrigens des selbe).
wer die unbedingt sehen will kann doch auf die Tourkonzerte gehen oder auf ein anderes Festival. es gibt ja auch davon genug*löl*.

ansonsten viel Glück bei eurerm bestreben
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Naja also ich sag mal so das neue Album das im Februar rauskommt is Hammer mäßig hatte schon die ehre es zu hören und muss echt sagen, Regicide damals +150%. Die Break the Silence ist vom Cover her mal nicht die schönste aber wohl ein genialer Schritt nach vorne. @ Elch Willkommen *gg*

@MetalBastard warum unbeliebt ist ja nur ne Meinung! Und ich mein, 2005 wars so das das Zelt (vielleicht auch wegen dem Wetter) bei Regicide am vollsten war und ich finde halt das man ihnen die Chance geben sollte ihr neues Album auf ner Party Stage oder so zu performen weil ich denke das das richtig abgehen könnte auf der Bühne! ;)

Greetz Dopa
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Mehr Toleranz

Wegen mir können Regicide ruhig wieder kommen.

Nach meiner Meinung hatten die dasselbe Problem wie Finntroll, nämlich auf der falschen Bühne zu stehen. Finntroll gehören auf die Hauptbühne, Regicide auf die Partystage.

Ich habe Regicide jetzt 2* gesehen, einmal in ddorf im Vorprogramm von Schandmaul, da waren sie wirklich schlecht, habe mich zum Bierstand verzogen. Aber in Wacken, als ich sie eher zufällig im Zelt gesehen habe, waren sie extrem gut. Also scheint es ja eine Weiterentwicklung zu geben. Lasst doch ruhig auch mal Newcomer spielen, wems nicht gefällt, der machts wie ich und geht zum Bierstand ;)

Ist mir übrigens bei Nightwish auch so gegangen, als die mal Vorprogram von Rage waren (lang ist es her), habe ich zuerst gedacht, die Band wäre eine Art Witz der Roadies, die sich irgendeine Trulla von der Straße geholt haben...Da habe ich kein Bier getrunken, konnte nicht trinken vor lauter Lachen ;) Und die haben sich ja auch gemacht ;)

Nur so zum Nachdenken : Früher lebte Wacken mal von der Toleranz gegenüber den Geschmack anderer, heute wird hier aus alles ein Glaubenskrieg gemacht (Schlimmste Beispiel :Onkelz). Habt doch einfach Spaß und gönnt den auch den anderen, gefällt mir eine Band nicht, geh ich zur nächsten.

Schönen Tag noch,
Röbbes
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Da kann man ja echt nur Applaudieren! Endlich mal jemand der mich scheinbar versteht! *gg* ;)

Ist auch voll meine Meinung und das ich geschrieben habe das noch keiner wegen Finntroll gemeckert hat ja nix damit zu tun das ich sie nicht mag nur es war halt n gutes beispiel weil alle hier anfingen von immer wieder der selben Band zu reden! ;)
Persönlich mag ich Finntroll nur so lala aber ich reg mich dennoch nicht auf das sie wieder kommen! Find ich gut! Nur ich werd se mir dann halt nicht anschaun geh dann zu ner anderen Band oder ratz ne runde im Zelt! ;)

Regicide haben seit ihren ersten Auftritten echt ne Menge dazu gelegt und wie du schon sagst machen sie Fortschitte. Ich bin der Meinung das man ihnen einfach die Chance geben sollte! Hab schon so viele Leute gehört die sagten: "Regicide? Hab ich mal gesehen, waren scheiße." Kaum waren 6 monate vergangen und sie spielten woanders mit auf, waren sie der Hammer für eben jene die diesen Satz von sich gaben! ;) Und nun sind sie Mitglieder im Fanclub *lacht*

Naja So far der Thread bleibt bestehn bis Wacken 2006! ;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
alos, die tatsache das Regicide in wacken gelegentlich spielen stört mich überhaupt nicht;) (so vonwegen Toleranz und so)
was mich allerdings (ein klein bisschen) stören würde, wäre wenn sie jetzt schon wieder da spielen würden.
und selbiges gilt auch wie gesagt für Finntroll etc., ist also nicht auf Regicide persönlich bezogen.

ich finde es einfach generell schade, dass sich bei der der unendlichen Fülle von Metalbands in etwa immer die gleichen in Wacken wiederfinden.
dadurch wird den anderen doch eine einmalige Chance vorenthalten.

gut, so argumente wie falsche bühne und so kann ich nachvollziehen, aber muss es deswegen gleich im näxten Jahr wieder sein?