Regicide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2005
8
0
46
39
Itzehoe
www.grafvonzemeron.de
Seid gegrüßt...

diese Band war dieses Jahr auch in W.O.A. vertreten und damit Sie auch nächsten Jahr wieder kommen können - will ich bzw. wollen wir ein wenig Werbung für Sie machen !!!

Denn diese Band ist echt mega Genial und es lohnt sich Sie zu sehen und vorallem zu hören !!!

weitere Info unter:

und ansonsten mal der Text von DopaminX aus den Threadbereich Bandvorschläge:

Wa_Re_1.jpg



Hallo,
ich fand dieses Jahr Regicide am geilsten auf dem Wacken und muss sagen es war der Wahnsinn. Zumindest für mich der Headliner. Die W.E.T Stage war obwohl es mal trocken war randvoll und die Stimmung war genial. Deshalb will ich Regicide auf dem Wacken 2006 sehen und das auf einer Größeren Bühne als der W.E.T Stage. Also liebe Wacken Orgas, SCHAFFT REGICIDE ZUM WACKEN 2006 RAN UND ZWAR AUF NER GROSSEN BÜHNE. Wer sich mir anschließt postet bitte.

Ich weiß das es schon nen Thread mit Regicide für 2006 gab. Leider konnt ich da nicht posten. Also bitte ran hier. Regicide muss dabei sein!!!!!!!

REGICIDE FOR WACKEN 2006


In diesem Sinne... Wacken rules und Regicide for Wacken 2006 !!!

BB & Lg GvZ
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkHunter

Newbie
10 Aug. 2005
2
0
46
38
Bremerhaven
www.koenigsmoerder.net
Ich kann mich DopaminX und dem Grafen von Zemeron nur anschließen ;o)

erstmal thx an GvZ für die Lösung des Threadproblems *g*

Nun aber zu Regicide:

Für mich war Regicide auf dem W:O:A 2005 im Grunde DER Act überhaupt. Die Stimmung bei der W.E.T.-Stage war mehr als grandios und viele, die Regicide zum allerersten mal gesehen bzw. gehört haben waren auf anhieb begeistert.

Daher wünsche ich mir, dass Regicide auch auf dem W:O:A 2006 vertreten sind diesmal aber wirklich vor mehr Publikum auf einer großen Bühne ;)


Greets
DarkHunter
 
Her mit der Band und diesmal auf einer größeren Bühne. Seit sie mit In Extremo Ende 2003 in Bremen waren komm ich von der Band nicht mehr los und die Reaktionen der Zuschauer waren mehr als geil :) ALso nicht zögern sondern holt sie euch bevor man nicht mehr an sie rankommt (nein nicht weil sie höhenflüge haben sondern weil sie ausgebucht sind! ) ;)
 
13 Aug. 2005
2
0
46
Ich bin leider nicht beim W:O:A gewesen , habe nur gutes gehört und gelesen.

Aber da ich ja schon in Mülheim gewesen bin, ging das schon in Ordnung ;)
obwohl ich ein wenig neidisch bin, da es ja ein großer Gig war.

Deshalb bin ich auch dafür, das Regicide nächstes Jahr wieder auf dem W:O:A spielt und ich werd dann auch dabei sein

gruß kgt
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Ich war zwar dieses Jahr nicht auf'm WOA, aber da ich das nächstes Jahr nachholen will, wäre es absolut genial, wenn Regicide auch 2006 wieder da wäre und zwar auf einer Bühne, wo sie alle Fans sehen können. Also, werte Wacken-Orga, es wäre total geil, wenn ihr Regicide auch für 2006 buchen könntet und möglichst für eine der größeren Bühnen. ;)
Passenderweise bringen Regicide ja auch kurz vorher ihr neues Album raus, das sie dann ja gleich all ihren Fans live präsentieren könnten. :D
 

KleinErna

Newbie
11 Aug. 2005
1
0
46
also auch ich würde regicide nächstes jahr gerne auf einer großen bühne sehen. verfolge die ja nun shcon länger und bin echt begeistert!!
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Also....
ich finde nicht das dieser Thread zuviel ist denn es ist ein ganz anderes Thema... also legitim.

Es mag zwar für dich unwahrscheinlich sein aber es ist nicht unmöglich. Also wird weiter gemacht und wenn sie dann kommen, was sagst du dann? :D

Ich bin guter Dinge das sie kommen, bzw. kommen MÜSSEN!!!!!

LG DopaminX
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
DopaminX schrieb:
Also....
ich finde nicht das dieser Thread zuviel ist denn es ist ein ganz anderes Thema... also legitim.

Es mag zwar für dich unwahrscheinlich sein aber es ist nicht unmöglich. Also wird weiter gemacht und wenn sie dann kommen, was sagst du dann? :D

Ich bin guter Dinge das sie kommen, bzw. kommen MÜSSEN!!!!!

LG DopaminX

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen... ;)
 

Elch

W:O:A Metalhead
Jaaaa, und Queen und Nirvana treten auch auf... :D


Ne, im Ernst ich glaub net dass die im nächsten Jahr wieder kommen (auch wenns toll wäre), wenn se erst dieses Jahr dabei waren. Des is doch mehr so ein zwei - bis vier Jahrestakt. Andererseits is Onkel Tom auch andauernd da :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: